kupplung fällt runter trotz Entlüften
Moderator: Moderatoren
kupplung fällt runter trotz Entlüften
Bin ja langsam durch mit schrauben...aber nächstes problem- wenn ich die kupplung entlüfte (mit druck, über den ausgleichsbehälter) funktioniert die kupplung solange druck drauf ist, wenn ich alles zuschraube fällt das pedal runter. Nur wenn ich diese Schraube am nehmerzylinder (also am getriebe ) ganz weit rausdrehe kuppelts, aber erst ganz spät. Was is da nich i.o.? Und warum gibts am pedal ne feder die das pedal nacu UNTEN zieht? Ich danke Euch für. Eure hilfe!
- Hatzlibutzli
- abgefahren
das klingt als würdest du die Luft nich ganz herausbekommen ... beim Magirus Mercur liegt das konstruktiv daran, dass die Entlüfterschraube des Geberzylinders in eingebautem Zustand eben nicht am höchsten Punkt liegt ... da entlüftet man am besten in "ausgebautem" Zustand ...
vielleicht hast Du ja das selbe Problem ...
Ansonsten ist es immer noch hilfreich, Fahrzeugmarke und Typ zu nennen ;-))))
Grüsse ... Simon
das klingt als würdest du die Luft nich ganz herausbekommen ... beim Magirus Mercur liegt das konstruktiv daran, dass die Entlüfterschraube des Geberzylinders in eingebautem Zustand eben nicht am höchsten Punkt liegt ... da entlüftet man am besten in "ausgebautem" Zustand ...
vielleicht hast Du ja das selbe Problem ...
Ansonsten ist es immer noch hilfreich, Fahrzeugmarke und Typ zu nennen ;-))))
Grüsse ... Simon