Hi,
mein Kühlschrank steht in einer Box aus Buche-Multiplex, daraus sind auch alle anderen Möbel. Somit kann sie weder nach links oder rechts. Oben drüber ist ein Brett, auf der die Mikrowelle steht. Somit kann sie auch nicht "hüpfen". Die Mikrowelle und der Kühlschrank wird mit einem U-förmigen Brett fixiert, welches über obiges Brett geschoben und dort angeschraubt wird. Der untere Teil des U-Bretts drückt gegen den oberen Teil des Kühlschranks.
Hinten ist ein Anschlag in den Boden geschraubt, der gegen die Füße des Kühlschranks drückt, somit kann er auch nicht weiter nach hinten. Die Leiste / Anschlag kann man einfach durch das untere Lüftungsgitter erreichen / festschrauben / lösen.
Der Kühli steht auf einem ca. 3 cm hohen Podest / Brett.
Vorne habe ich etwas länger gesägt, mit der Oberfräse gearbeitet etc. bis ich einen Anschlag hatte, den ich von der Vorderseite an das Podest schraube. Somit habe ich den Kühlschrank dann auch dagegen gesichert, dass er nach vorne rauswandern kann.
An den Seitenwänden ist dann noch eine Tür angebracht, die mit Schleppscharnier die Kühlschranktür auf- und zu macht. Verriegelt wird dann alles mit den Push-Locs.