die MB BeVo (blatt 228.51) besagen, dass der vario entweder 10W-30, 10W-40 oder 5W-30 braucht. worin unterscheiden die sich und welches tu ich mir nun in die heckgarage?

Moderator: Moderatoren
Sie unterscheiden sich Anhand der unterschiedlichen Viskosität bei gleicher Temperatur .Variofahrer hat geschrieben:das form verhindert zuverlässig, dass man dereinst dumm von dieser erde weicht
und worin unterschiden sich nun die ganzjahresöle untereinander?
......auf nach Libyen sage ich nur.mabdt hat geschrieben:Hallo,
es ist nicht erlaubt das Parameter im FR auf "hoheitliche Aufgaben"umzuparametrieren,denn da du ja keine Feuerwehr,BW,Polizei usw.bist.Ausserdem waere es"Steuerhinterziehung".Ausserdem ist es verboten den NOX Sensor wegzuparametrieren,da Du auch gegen irgendwelche Gesetzte verstoesst.Solltest Du garkeinen NOX Sensor verbaut haben,konnte man unerlaubter Weise nur destilliertes Wasser in den AD-Blue Tank einfuellen,dann ware die Stoermeldung weg,und es gibt keine Drehmomentreduzierung.![]()
Wird Dir in Deutschland wohl kein Mercedes Mann machen.....
aber man weiss ja nie...ist bei uns hier normal,wenn sich mal E4 oder E5 hir hin verirren.
Gruss Manfred
Grämen Sie sich nicht!Variofahrer hat geschrieben:o.k., o.k. - ich hab wohl den prospekt für PKW![]()
manno, is ja voll peinlich...