Hi,
wieviel "freier Rahmen" bleibt beim 130d9 3,5m Radstand, lange Doka noch für den Aufbau?
müsst ja irgendwas <3 meter sein...
MfG
Martin
freie Rahmenlänge für Koffer beim 130d9???
Moderator: Moderatoren
Hi Markus,
du hast recht wenn du die Roten meinst, aber beim THW hatt der karren 3,5 meter Radstand.
Und da bleiben bei der langen Kabine eben keine 3 meter übrig is n bissl weniger und dieses bissl würd mich interessieren.
Da der LAK ja 3 meter traversen abstand hat wird das warscheinlich nicht ohne einen Zwischenrahmen ablaufen.
mal sehen vielleicht hat zufällig jemand das Maß .
MfG
Martin
du hast recht wenn du die Roten meinst, aber beim THW hatt der karren 3,5 meter Radstand.
Und da bleiben bei der langen Kabine eben keine 3 meter übrig is n bissl weniger und dieses bissl würd mich interessieren.
Da der LAK ja 3 meter traversen abstand hat wird das warscheinlich nicht ohne einen Zwischenrahmen ablaufen.
MfG
Martin
Mein erster 130 D 9 war ursprünglich vom THW . Die Aufbaulänge war 3,05 mtr. Grüßeakkuflex hat geschrieben:Hi Markus,
MfG
Martin
Oliver
edit:Ich werde dir gleich die freie RAhmenlänge ausmessen . Ich komme aber erst morgen dazu sie dir mit zu teilen.
Grüße
Oliver
Zuletzt geändert von OliverM am 2011-01-31 11:44:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wir leben in einer Zeit , in der die Klugheit schweigen soll, weil sich die Dummheit durch die Wahrheit beleidigt fühlen könnte....