Weiß jemand eine Quelle wo ich die 6-stufigen Alutreppe die man an die BW-shelter montieren kann herbekomme?
4-stufige habe ich gefunden - sind aber zu kurz.
Gruß
Steph
Aluleeiter für Koffer
Moderator: Moderatoren
Aluleeiter für Koffer
Immer dasselbe.....
Es ist ein Fahrzeug und kein Standzeug
Es ist ein Fahrzeug und kein Standzeug
- Joe
- abgefahren
habe für meine Zwecke eine ältere Stehleiter entsprechend "kastriert". Vorteil: relativ breite Stufen, da sie sowieso übrig war günstig und gibt es in verschiedenen Längen.
Im Baumarkt evtl. mal nach Angeboten schauen?
habe für meine Zwecke eine ältere Stehleiter entsprechend "kastriert". Vorteil: relativ breite Stufen, da sie sowieso übrig war günstig und gibt es in verschiedenen Längen.
Im Baumarkt evtl. mal nach Angeboten schauen?
Mit lieben Grüßen von der Nahe
Joe
Die "private" Seite ist unter www.gertenbach.mobi zu finden.
Veho Ergo Sum // Feinstaub ist doch Kinderkram - Grobstaub!!
Joe
Die "private" Seite ist unter www.gertenbach.mobi zu finden.
Veho Ergo Sum // Feinstaub ist doch Kinderkram - Grobstaub!!
- Offroadfun
- Kampfschrauber
hi joe
naja ob die stehleiter größere stufen hat... kommt wohl drauf an.
die bw-alutreppe ist (wenn man die mit schnellverstellung hat) ist super und passt ideal in der höhe. sie ist leicht und hat am kofer ja schon die aufnahmen.
steph hat ja auch einen alushelter der die aufnahmen am heck haben müsste, so ist der transport ideal gelößt.
@ steph frag mal bei westenthanner (o.ä) oder in landsberg lech www.expeditions-lkw.de
evtl. hab ich auch bald eine zum abgeben.
grüße
offroadfun
naja ob die stehleiter größere stufen hat... kommt wohl drauf an.
die bw-alutreppe ist (wenn man die mit schnellverstellung hat) ist super und passt ideal in der höhe. sie ist leicht und hat am kofer ja schon die aufnahmen.
steph hat ja auch einen alushelter der die aufnahmen am heck haben müsste, so ist der transport ideal gelößt.
@ steph frag mal bei westenthanner (o.ä) oder in landsberg lech www.expeditions-lkw.de
evtl. hab ich auch bald eine zum abgeben.
grüße
offroadfun