http://www.youtube.com/watch?v=CpjPIj1Y ... re=related
und nicht gleich wieder wegen der Umwelt heulen...... der macht kein Feinstaub- höchstens die Reifen

Moderator: Moderatoren
Die Herstellung eines Neufahrzeugs hat ne schlechterer Umweltbilanzakkuflex hat geschrieben:hm gute frage
-welchen sinn macht es ein 50 Jahre altes Auto jedes Jahr durch den Tüv zu schrauben?
Weil es dort warm ist und es viel sozialverträglicher ist.-welchen sinn macht es nach Mallorca zum Saufen zu fliegen (geht daheim auch)?
Weil der Bulli unter der Last des ganzen Komfortgelumpes zusammenbrechen würde. ;P-Warum nen Kat fahren wenn ein VW Bus auch durch Afrika fährt?
Der Sinn kann ja im Spaß bestehen.Ich denk es muss nich alles im Leben nen Sinn ergeben.
Full ACKIch persöhnlich find Burnouts an sich langweilig- aber was mir gefällt ist die Technik- um so grobschlächtiger und stärker sie ist um so mehr faszination geht davon aus. Die reine Kraft die von nem Motor ausgeht is einfach toll und wenns dann noch gut klingt.....(n proll mit nem GTI kann mich da nich faszinieren-langweilige Technik)
... in einem Entwicklungsprojekt für die Modellbahnindustrie bestehenCaruso hat geschrieben:
Der Sinn kann ja ...
Tja, wenn du ausserhalb der Masse bist, da lässt die Toleranz sehr schnell nach, solcherart Hobbys die nicht von der Masse getragen werden, wie kannst du nur!akkuflex hat geschrieben:Hi,
mal so nebenbei-son Rod wird ja bei Deutschen Tüvern geechtet.
Warum eigentlich? Ok Kotflügel und halbwegs sicher sollte sein -aaaabbbberr es sind 70bis 80 Jahre alte autos die mit Technik aus den 50ern getuned wurden-is doch eindeutig älter als 30 Jahre?
Wieso muss in Deutschland ein Oldi immer möglichst nah am Original sein?
Wieso am besten 11 Monate in der beheizten Garage und wenn Ausfahrt dann nur saubere ebene Straße?
Kaum kommt ein Video in umlauf( letztens die Engländer hier im Forum die auf Feldwegen fuhren) schon wird jemand komisch angeschaut wie er nur die alten Autos so behandeln könne.
Aber was soll man von einem Land erwarten in dem Kinderlärm als schädliche Emission eingstuft ist![]()
Ich würd gerne mehr exotische Dinge auf unseren Straßen sehen.
Die ganzen neugeschaffenen Eu-Verkehrshindernisse werden ja auch zugelassen (Streetkarts, E-roller usw.)
Martin