Einige Robur (z.B. Feierwehr) hatten original unter dem Batteriekasten ein kleines Blechkästchen wo ein Petroleumlampe reingestellt wurde. Die hat dann die Batterie warmgehalten damit genügend Startstrom verfügbar war. Beim fahren sollte die aber besser rausgenommen werden.
Die ganzen Petroleumheizer arbeiten mit offener Flamme soweit ich weiß. Meist mit Docht wie eine Petroleumlampe aber ohne Glas da man ja kein Licht braucht.
Ansonsten haben solche Sturmlaternen ja Ewigkeiten Ihren Dienst versehen, mit farbigen Gläsern auch als Baustellenabsicherung (kenne ich noch aus Ostzeiten, Sch... bin ich schon so alt

)
Während der Fart würde ich die aber nicht brennen lassen aber besser als Grablichter.
Bei der Luftführung mußt Du auch aufpassen daß Du genug Höhenunterschied hast. Warme Luft will zwar nach oben aber nur ungerne zur Seite.
Wenn Du sowieso eine Heizung im Koffer hast dann würde ich den Rücklauf unten durch den Tank legen, reicht ja eine Schleife.
Ciao
Veit