Auspufftopf ??
Moderator: Moderatoren
Auspufftopf ??
hallo ! ich habe vor den Auspuff meines 710er komplett neu zu machen! Jetzt hab ich mich für Siederohre entschieden. soweit so gut !
Wo bekomme ich nur einen gebrauchten oder neuen günstigen LKW Auspufftopf her ? Ebay hab ich schon geschaut ..sehr wenig !
gibts da nen geheimtipp? schrottplatz?
grüsse christoph
Wo bekomme ich nur einen gebrauchten oder neuen günstigen LKW Auspufftopf her ? Ebay hab ich schon geschaut ..sehr wenig !
grüsse christoph
- Wombi
- Trucker-Urgestein
lohnt sich da wirklich der Schrottplatz ???
Ein flammneuer Auspufftopf zB. für einen MAN L 2000 kostet Liste bei MAN 191,- € !!!
Und der ist neu, und original.......
Gruß, Wombi
lohnt sich da wirklich der Schrottplatz ???
Ein flammneuer Auspufftopf zB. für einen MAN L 2000 kostet Liste bei MAN 191,- € !!!
Und der ist neu, und original.......
Gruß, Wombi
Es ist an der Zeit, die Reste der Welt zu entdecken........
15.4.2013, ab da werden wir uns für seeeehr lange Zeit nicht mehr sehen :-))))
Der Urlaub ohne Stress hat begonnen :-))) www.wombi-on-tour.de
15.4.2013, ab da werden wir uns für seeeehr lange Zeit nicht mehr sehen :-))))
Der Urlaub ohne Stress hat begonnen :-))) www.wombi-on-tour.de
Re: Auspufftopf ??
Keine Ahnung ob der vom 911er passt ,wenn ja frag mal beim Roman an wenn der ab Anfang Dezember von Marokko zurück ist .Der hat meines wissens noch das ganze Geraffel liegen.bandulu hat geschrieben:hallo ! ich habe vor den Auspuff meines 710er komplett neu zu machen! Jetzt hab ich mich für Siederohre entschieden. soweit so gut !
grüsse christoph
Garfield
hallo ! danke erstmal !
ich habe da beim dieselmot was gefunden...da ich eh komplett neue rohre verbaue, kann ich ja auch gleich Flansche anbringen für diesen Günstigen Topf :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
was haltet ihr davon? die Maße sind ähnlich zu meinem alten !
grüsse
ich habe da beim dieselmot was gefunden...da ich eh komplett neue rohre verbaue, kann ich ja auch gleich Flansche anbringen für diesen Günstigen Topf :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
was haltet ihr davon? die Maße sind ähnlich zu meinem alten !
grüsse
Jau - frag Roman, der hat noch nen Topf rumfliegen!
Hab grad den Krümmer von ihm bekommen mit den ersten Teilen. Den Rest hat er noch im Lager.
Ansonsten - neu kost das Ding auch nicht die Welt. Hab meine Puff erst letzes Jahr ab Kümmer für etwa 250.- komplett erneuert!
Viel Spaß beim Wecheseln - geht besser als Du denkst!
Nickel
Hab grad den Krümmer von ihm bekommen mit den ersten Teilen. Den Rest hat er noch im Lager.
Ansonsten - neu kost das Ding auch nicht die Welt. Hab meine Puff erst letzes Jahr ab Kümmer für etwa 250.- komplett erneuert!
Viel Spaß beim Wecheseln - geht besser als Du denkst!
Nickel
- panzerknacker32
- Selbstlenker