Suche Bilder ausgebaute Doka
Moderator: Moderatoren
Suche Bilder ausgebaute Doka
Hallo,
hier gibt es doch bestimmt ein paar gute Ideen fürs Wohnen und Fahren. Plane gerade den Ausbau der Doka vom Magirus.
Ist eine lange Doka, nicht die auf meinem Bildchen.
Hat wer tolle Lösungen parart ?
Grüsse Georg
hier gibt es doch bestimmt ein paar gute Ideen fürs Wohnen und Fahren. Plane gerade den Ausbau der Doka vom Magirus.
Ist eine lange Doka, nicht die auf meinem Bildchen.
Hat wer tolle Lösungen parart ?
Grüsse Georg
Ja, danke.
Die hab ich mir schon angeschaut. Hast Du wirklich schön gemacht.
Kommt man da noch vorne auf den Fahrersitz durch ?
Ich stell mir eine etwas offenere Lösung vor, da hinten die Kinder sitzen. Die sollten während der fahrt auch vorne rausschauen können. Ich habe mir schon mal zwei Einzelsitze drehbar mit integrierten Gurten gekauft, aber ne richtig gute Lösung ist mir da auch noch nicht eingefallen.
Grüsse Georg
Die hab ich mir schon angeschaut. Hast Du wirklich schön gemacht.
Kommt man da noch vorne auf den Fahrersitz durch ?
Ich stell mir eine etwas offenere Lösung vor, da hinten die Kinder sitzen. Die sollten während der fahrt auch vorne rausschauen können. Ich habe mir schon mal zwei Einzelsitze drehbar mit integrierten Gurten gekauft, aber ne richtig gute Lösung ist mir da auch noch nicht eingefallen.
Grüsse Georg
- magskipper
- LKW-Fotografierer
wir haben die kurze doka und nutzen die fläche recht flexibel.
wenn die kinder mitfahren ist die matratze drin und die kids haben ihr reich.
fahren wir auf den flohmarkt, stehen hier die ganzen kisten (problem: seltsamerweise kommen wir regelmäßig mit mehr geraffel wieder...).
für viele mitfahrer soll noch eine weitere sitzreihe zu montieren sein.
gehts in den urlaub waren wir dankbar, das dort fahrräder, faltboot und ersatzrad platz fanden.
gruß,
hendrik

wir haben die kurze doka und nutzen die fläche recht flexibel.
wenn die kinder mitfahren ist die matratze drin und die kids haben ihr reich.
fahren wir auf den flohmarkt, stehen hier die ganzen kisten (problem: seltsamerweise kommen wir regelmäßig mit mehr geraffel wieder...).
für viele mitfahrer soll noch eine weitere sitzreihe zu montieren sein.
gehts in den urlaub waren wir dankbar, das dort fahrräder, faltboot und ersatzrad platz fanden.
gruß,
hendrik

„Wir ham heuer mal a Weltreise g’macht, aber i sag’s glei wie’s is: Da fahr ma nimmer hin.“ (Gerhard Polt)
@Andy
ich brauche zwei Sitzplätze mit Gurten wegen der Kindersitze.
Durchgang werde ich auch machen.
Wahrscheinlich kommen hinten die zwei Einzelsitze die ich schon habe und davor ein durchgehende Sitzbank. Der Platz soll nämlich auch als Essecke dienen.
@Hendrik
Wie machst Du denn ne zusätzliche Sitzreihe bei Dir fest ?
Ich sehe da nichts im Boden.
Ich werde wohl ne Art C-Profil Schiene verwenden, damit ich die Sitze bei Bedarf verschieben oder herausnehmen kann.
Grüsse Georg
ich brauche zwei Sitzplätze mit Gurten wegen der Kindersitze.
Durchgang werde ich auch machen.
Wahrscheinlich kommen hinten die zwei Einzelsitze die ich schon habe und davor ein durchgehende Sitzbank. Der Platz soll nämlich auch als Essecke dienen.
@Hendrik
Wie machst Du denn ne zusätzliche Sitzreihe bei Dir fest ?
Ich werde wohl ne Art C-Profil Schiene verwenden, damit ich die Sitze bei Bedarf verschieben oder herausnehmen kann.
Grüsse Georg
ist noch nicht ganz klar...Georg_FR hat geschrieben: Wie machst Du denn ne zusätzliche Sitzreihe bei Dir fest ?
wird entschieden, sobald die hütte im winter runter ist.
„Wir ham heuer mal a Weltreise g’macht, aber i sag’s glei wie’s is: Da fahr ma nimmer hin.“ (Gerhard Polt)
- magskipper
- LKW-Fotografierer