Herstellerbescheinigung Mercedes
Moderator: Moderatoren
-
- abgefahren
- Wohnort: Leben kann man nur im Perigord, der Rest Galliens ist für die Wildschweine
Herstellerbescheinigung Mercedes
Moin,
ich brauche von Mercedes eine fahrzeugbezogene Herstellererklärung ( Daimler-Chrysler) für das Chassis.
alle mails an den " Kundenservice" in Mastricht blieben ohne Antwort.
Weiss durch Zufall Jemand welche Abteilung bei MB damit befasst ist und kann mir die mail-Adresse durchgeben ?
Gruss Wim
ich brauche von Mercedes eine fahrzeugbezogene Herstellererklärung ( Daimler-Chrysler) für das Chassis.
alle mails an den " Kundenservice" in Mastricht blieben ohne Antwort.
Weiss durch Zufall Jemand welche Abteilung bei MB damit befasst ist und kann mir die mail-Adresse durchgeben ?
Gruss Wim
Gibt es ein Leben nach der Reise ?
Ja, nach der Reise ist vor der Reise !
Ja, nach der Reise ist vor der Reise !
- Habakuk T.
- Kampfschrauber
Hallo Wim,
wenn Dir Manfred nicht weiterhelfen kann gib Bescheid.
Ich habe mir vor ein paar Jahren von DB bestätigen lassen, daß mein Fahrgestell auch den Turbo-Motor verträgt. Der Kontakt lief anfangs aber leider nur über eine - teure - 0190 er Nr. Die waren aber recht flott und sehr bemüht.
Viel Erfolg!
Gruß
Peter
wenn Dir Manfred nicht weiterhelfen kann gib Bescheid.
Ich habe mir vor ein paar Jahren von DB bestätigen lassen, daß mein Fahrgestell auch den Turbo-Motor verträgt. Der Kontakt lief anfangs aber leider nur über eine - teure - 0190 er Nr. Die waren aber recht flott und sehr bemüht.
Viel Erfolg!
Gruß
Peter
Kein Mensch ist illegal !
-
- abgefahren
- Wohnort: Leben kann man nur im Perigord, der Rest Galliens ist für die Wildschweine
-
- abgefahren