typenschild einspritzpumpe:
40330457
pega ODER pe9a 75C320RS1021
leider kann ich nicht lesen, ob es sich dabei um ei g oder umeine 9 handelt. hat jemand damit erfahrung?
es handelt sich um einen motor aus einem ehemaligen feuerwehrauto.
einspritzpumpe magirus mercur 150
Moderator: Moderatoren
wenn ich im innternet recherchieren will, muss ich die kennnr. der einspritzpumpe genau kennen. ich dachte mir, dass einige mitglieder, die einen 714er motor haben mal auf die kennnr. ihrer einspritzpumpe schauen. ob der motor 714 oder 714A ist weiss ich nicht, und kann es zur zeit auch nicht nachpruefen, da ich im ausland bin-ohne maggie!
Hi,
das ist einfach, es muß aber eigentlich eine 6 sein.... das Kürzel löst sich wie folgt auf:
PE = Pumpe Einspritzung
6 = 6-Zylinder
A = Typ A-Pumpe
75 = Stempeldurchmesser 7,5 mm
restliche Zahlen bezeichnen die genaue Ausführung.
Grüße
Snoops
das ist einfach, es muß aber eigentlich eine 6 sein.... das Kürzel löst sich wie folgt auf:
PE = Pumpe Einspritzung
6 = 6-Zylinder
A = Typ A-Pumpe
75 = Stempeldurchmesser 7,5 mm
restliche Zahlen bezeichnen die genaue Ausführung.
Grüße
Snoops
Zuletzt geändert von Snoops am 2010-08-26 21:47:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Pirx
- Säule des Forums
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.