unser Leerlauf- bzw. Aussteller bereitet Kummer. Ein kleines Bauteil mit großer Wirkung.
Außerdem: So schlecht, wie man motorseitig an den Zug rankommt, frage ich mich fast, ob hier eine Fehlkonstruktion vorliegt

In der EPC habe ich angehängtes Bild mit folgender Teilenummer gefunden:
A 352 300 14 07 DRAHTZUG (€ 49,47)
Am unteren Ende ist das Gewinde für die Feinjustierung ausgelutscht. Der Zug lässt sich nicht einmal ausreichend stramm einstellen, dass es für das Standgas reicht.
Die Schlauchschelle konnte erst einmal helfen.
Allerdings müssen wir noch 15.000 km nach Hause fahren und spätestens, wenn wir in kältere Gefilde kommen, auch mal die Leerlauf-Drehzahl erhöhen.
Wir brauchen also Ersatz. Glücklicherweise funktioniert der Postweg nach Nepal erstaunlich gut und meine Mutter fungiert als Teile-Besorgerin

Nur bin ich mir nicht sicher, ob ich das richtige Teil in der EPC gefunden habe. Das Bild ist (mir) nicht aussagekräftig genug – handelt es sich um einen kompletten neuen Zug mit allem drum und dran ?
Kennt sich jemand aus und kann helfen ?
Tausend Dank im voraus und liebe Grüße aus Nepal
Till



[/img]