seillänge 5to rotzlerwinde
Moderator: Moderatoren
seillänge 5to rotzlerwinde
halloo,
ich habe in meinen steyr ne alte 5to rotzler aus einem MAN eingesetzt. leider war da kein seil mehr drauf.
wie lang und wie stark ist denn das seil original?
mfg, ronni
ich habe in meinen steyr ne alte 5to rotzler aus einem MAN eingesetzt. leider war da kein seil mehr drauf.
wie lang und wie stark ist denn das seil original?
mfg, ronni
Rotzler 5000 Hydro:
Technische Daten Drahtseil:
Drahtseildurchmesser: 13mm
Drahtseillänge: 55m
Einzeldrahtfestigkeit: 1800N/mm²
rechner. Gesamtbruchfestigkeit: 150 kN
Seilmachart: Python
Gruß
Kai McGyver
Technische Daten Drahtseil:
Drahtseildurchmesser: 13mm
Drahtseillänge: 55m
Einzeldrahtfestigkeit: 1800N/mm²
rechner. Gesamtbruchfestigkeit: 150 kN
Seilmachart: Python
Gruß
Kai McGyver
„Jene, die Freiheit aufgeben, um eine vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.“
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
hallo,
ich hab nun auch noch ein altes stück seil gefunden und das war 12mm stark. von dem dünneren werden wohl ein paar meter mehr drauf passen... na ich werd mal so an die 70m kaufen, aus demrest kann ich ja noch immer ein abschleppseil machen.
aber komisch die verschiedenen seilstärken..
mfg,ronni
ich hab nun auch noch ein altes stück seil gefunden und das war 12mm stark. von dem dünneren werden wohl ein paar meter mehr drauf passen... na ich werd mal so an die 70m kaufen, aus demrest kann ich ja noch immer ein abschleppseil machen.
aber komisch die verschiedenen seilstärken..
mfg,ronni
- Wilmaaa
- Forenteam
Liegt vielleicht daran, dass es mehr als ein Windenmodell gibt.steiramen hat geschrieben: aber komisch die verschiedenen seilstärken..

Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)