Tank für Standheizung...
Moderator: Moderatoren
Tank für Standheizung...
Hallo!
woher bekomme ich denn günstig einen neuen Tank für meine Standheizung?
so 10-20l Inhalt etwa, Entnahme unten. Tips?
Bisher ist unter den LF16TS auf Mercur so ein hübscher Röhrenförmiger.....
WEYN
woher bekomme ich denn günstig einen neuen Tank für meine Standheizung?
so 10-20l Inhalt etwa, Entnahme unten. Tips?
Bisher ist unter den LF16TS auf Mercur so ein hübscher Röhrenförmiger.....
WEYN
Hubraum statt Spoiler!
Wie wärs mit dem Tank, der in Fahrzeugen mit fest eingebautem Schwingfeuer eben dieses vorsorgt hat. Guckst du hier: http://search.ebay.de/350223950500
Er hat einen Anschluß oben und einen Anschluß unten. Wobei auch dieser Tank eine Ähnlichkeit mit einem Kanister nicht verleugnen kann
Christoph
Er hat einen Anschluß oben und einen Anschluß unten. Wobei auch dieser Tank eine Ähnlichkeit mit einem Kanister nicht verleugnen kann

Christoph
so schaut das in Gold aufgewogene Original aus
Naja da tät dann gleich wieder alles passen. Aber 100€ für 1kg Blech?
WEYN
Naja da tät dann gleich wieder alles passen. Aber 100€ für 1kg Blech?
WEYN
Hubraum statt Spoiler!
Moin!
So sehen die aktuellen Zusatztanks für Standheizungen aus. Großer Vorteil: man sieht wieviel Diesel noch drin ist. Mit etwas Geduld läßt sich sowas durchaus mal in der Bucht für einen akzeptablen Preis an Land ziehen.
Hier für 79,- inkl. Versand zum Sofortkauf - Preisvorschlag möglich!
Nicht ernst gemeint: Tagestanks für Ölöfen - unbezahlbar...
Gruß
Thomas
So sehen die aktuellen Zusatztanks für Standheizungen aus. Großer Vorteil: man sieht wieviel Diesel noch drin ist. Mit etwas Geduld läßt sich sowas durchaus mal in der Bucht für einen akzeptablen Preis an Land ziehen.
Hier für 79,- inkl. Versand zum Sofortkauf - Preisvorschlag möglich!
Nicht ernst gemeint: Tagestanks für Ölöfen - unbezahlbar...

Gruß
Thomas
Zuletzt geändert von Thomas H am 2010-02-07 11:24:03, insgesamt 2-mal geändert.
o[__Y__]o
LAF 1113B/42 mit Funkkoffer
LAF 1113B/42 mit Funkkoffer
Kleine Tanks in der Größe gibts doch wie Sand am Meer - bspw. Tanks von Notstromern, Standheizungen, etc. - brauchst nur die richtigen Suchbegriffe und dann geht das auch für rund 10,- € + Versand...
Alternativ ollen 25l-Druckluftkessel umschweißen (Tankverschlüsse hatten wir gerade in einem anderen Thread für 29,- € in VA) - fertig ist der Lack
Alternativ ollen 25l-Druckluftkessel umschweißen (Tankverschlüsse hatten wir gerade in einem anderen Thread für 29,- € in VA) - fertig ist der Lack

MfG Chrischan