Building.
Ich komme aus Russland.
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p ... highlight=
Bitte komentiruyte und Beratung.
Betrifft Detail.
http://avtotravel.com/tabid/65/aff/151/ ... fault.aspx
Galerie.
http://www.sever66.ru/?cid=10043


Danke.
Moderator: Moderatoren
Der Rahmen von zwei Tanks. 1100 Liter Diesel.Am Rahmen kannst du noch sehr viele Kisten für Material anbauen, beim Ural geht das ja nicht.
Das weiße Fenster im Aufbau, ist das ein normales Fenster vom Wohnhaus?
Ja, das ist eine militärische Fabrik.Was für ein Kofferaufbau ist das? Stammt er von einem russischen Militär-LKW oder ist es ein Eigenbau?
Und wann das wird fertig?
Ich hoffe du macht Dreipunktlagerung zwischen Aufbau und Chassis, sonst du wird Problemen damit.
Ich will dir ein Paar Fragen über eine Reise nach Karelien stellen, kann ich dir ein Mail schicken?
Hallo Ingo,Volvo73 hat geschrieben:Wie sind in Russland die Preise bei Firmen die Kabinen bauen?
Lisnik. hat geschrieben:Hallo Ingo,Volvo73 hat geschrieben:Wie sind in Russland die Preise bei Firmen die Kabinen bauen?
http://www.sever66.ru/photo/3587.jpg - Leer.
45 500 Euro.
Viele Grüße, Ilya.
Kabine innen leer. Für dieses Geld.Und die Kabine alleine?
Ja. Comfort. Komar. Mücke. Viele Mücken. Familie.Muß die Naßzelle wirklich so groß sein?
Ich find es ziemlich eindeutig, was Ilya wissen möchte:Matti hat geschrieben:Mir ist noch nicht ganz klar, was unser Freund Lisnik eigentlich bezweckt.
Und vielleicht wär es besser, wenn das CAD Gedöns herausgesplittet wird, so daß hier auf die eigentlichen Fragen von Ilya geantwortet werden kann.Lisnik. hat geschrieben:In Russland gibt es keine Kultur 4X4 Camper. Kamin, ein Bett und alles. Wodka, Angeln und Jagen.
Familien-tourismus auf 4x4 Camper in Russland gibt es nicht.
Keine Informationen über den Bau von komfortablen Wohnraum in Russland. Erfahrung und Geschichte.
Jetzt bin ich in Zeichnungen, Pläne, Pläne interessiert. Elektrizität. Wasser.
Hallo Wüstling und andere Interessierte!Wüstling hat geschrieben:Wo hat er denn die Flächendaten von dem KAMAZ Fahrerhaus her?
Wenn man diese Daten in CATIA als echte 3D-Daten generieren würde wäre man eine Zeit lang beschäftigt.
Keine Angst, ganz oben gibt es ein Knöpfchen mit der deutschen Flagge. Einfach draufklicken, und das gesamte russische Forum wird ins deutsche übersetzt (allerdings etwas holprig - den Sinn versteht man aber). Oder man klickt gleich hier drauf: