mahlzeit
bin bei egay über folgendes angebot gestolpert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
was fehlt da und muss besorgt werden oder ist der einbau unkompliziert ????
weil der preis ist schon ok finde ich
grüße
vielstoff heizung ausm jaguar
Moderator: Moderatoren
- samson_braun
- süchtig
Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!!
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
- Ulf H
- Rauchsäule des Forums
Dass diese Vielstoffheizung auch mit PÖl läuft halte ich für sehr unwahrscheinlich. Das Monster dürfte kaum regelbar sein ... also um die Hütte schnellstens heiss zu bekommen ists recht, um komfortabel die Temperatur halten eher nicht ... eine Stabdheitunbg dieser Bauaqrt wäre mir den geforderten Preis nicht wert, ich hab aber auch schon 2-3 von den Dingern (und alle waren zwar gebrauchter, aber jeweils gut in Betreieb zu nehmen).
Gruss Ulf
Gruss Ulf
Ein Problem, welches mit Bordmitteln zu beheben ist, ist keines !!!
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...
Hanomag, der mit dem vollnussigen Kaltlaufsound !!
Sisu (finnisch) die positivste Umschreibung für Dickschädel.
Da ist man ständig dran die Karren zu verbessern, schlechter werden sie ganz von alleine.
Magirus-Deutz 170D11FA ... Bild in Cinemascope extrabreit, Sound in 6-kanal Dolby 8.5 ...