Meine Familie ist gerade ohne mich im Urlaub so dass mir zwei Tage langweilig war. Und weil ich ja im letten Jahr schon so schön den hinteren Teil meines Fahrgestells aufgearbeitet hatte, dachte ich mir es wäre ja auch schik vorn alles hübsch zu haben. Also hab ich mal alles abgebaut. Ich will euch die Bilder nicht vorenthalten denn es erspart vielleicht manche Diskussion über Haus-Lagerungen, PLatz und Umbaumöglichkeiten.
Motor links

Motor rechts

Innen

Ihr habt doch neulich mal über Fahrerhauslagerungen diskutiert...

auch innen

Armaturenbereich

Boden hinterer Teil

das gesammelte abgebaute Geraffel

Ansicht links

Ansicht rechts

Bisschen Gammel hat er aber nix wildes. Er soll von unten und innen gestrahlt werden und außen grob angeschliffen. Dann wird neu gelackt. Viel wichtiger ist mir aber dass ich dann überall wo ich will Schalldämmung anbringen kann (Hauptgrund der Aktion).
Nächste Woche kommt Günter mitm Kran dann kommt die Hütte und der Koffer runter.... dann gibts Bilder vom Fahrgestell mit Motor.
Gruß
Axel
P.S.: Noch kleine Anekdote dazu... manch einer mag meinen der spinnt der Axel, aber.... als ich alles so schön frei hatte ich ganz zum schluß gesehen dass eins der Batteriekabel blankgescheuert war und an der Karosserie teilweise anlag...