ja sicherlich, wenn du nach Baden-Württemberg einfährst bestimmt.....roman-911 hat geschrieben:
da fällt mir ein...könnte das an irgendeiner grenze zum prob werden ?

Moderator: Moderatoren
banane?wombi hat geschrieben:und ausreisen muß Du mit der selben Motornummer wie einreisen... und das tust Du ja... also sehe ich Banane....
Nehme ich. Und wenn der Kopf wieder oben ist, bekommst sie unberührt zurückgeschenktroman-911 hat geschrieben:
...halle mit inhalt in kollbach zu verschenken...
Mönsch Roman,roman-911 hat geschrieben:...beim inspizieren 2. gebrochene feder gefunden...
ventilführung ausgebrochen.
und dann ist noch nicht klar ob der kolben nicht hinüber ist...
benz sagt instandsetzer, der die ventile montiert hat, hat gepfuscht. die federn haben "kerben"...
achso, garantie für den kopf ist vor einem halben jahr abgelaufen...
pahh, warum das denn? Erst nachdem ich über´n Schrteibtisch gesprungen war und denen in mind 110 dB einige juristisch nicht haltbare Fachbegriffe um die Ohren gehauen hatte, haben die sich bewegt. Ein lautes Wort zur rechten Zeit, erspart son manchen Juristenstreit! Das ganze Gezetere in Arbeitskleidung ausgeführt (Anzug+KrawatteDäddyHärry hat geschrieben: (Nimm sicherheitshalber jemanden mit, der genau weiß, wann und wie er/sie rechtzeitig dein Sicherheitsventil betätigt, bevor du platzt!)
Roman,
mein herzliches Beileid! Ich hatte beim Lesen der Katastrophe spontan daran gedacht, Dir unseren gelben 911er für den Urlaub auszuleihen, aber den hat sich Bärbel schon für ein Wochenende reserviert. Ich werde mal mit ihr verhandeln ...
Pirx