Hallo Beisammen,
ich hab da ein Problem....
Bei mir im Schrank liegen zwei wenig benutzte Halbmasken der Schwedischen Fa Sundstöm, welche damals von Beiersdorf / Tesa vertieiben wurden.
Ich hab schon alles probiert im neue Filter zu bekommen! Die Sachen werden wohl nicht mehr vertrieben.
Ich würde Gasfilter 218-5 (A2),
sowie einen Partikelfilter (P2) suchen.
Der Durchmesser beträgt 10 cm - mit einer unten umlaufenden Nase (Durchmesser 10,5cm.)
Wenn jemand was von einem anderen Hersteller weis, wäre auch interessant - hauptsache es passt!
Grüße Bert
Suche Filtereinsätze für Sundström Gasmaske
Moderator: Moderatoren
- aw_berthausen
- abgefahren
- Wilmaaa
- Forenteam
Mönsch, Bert, reicht der Socken etwa nicht mehr aus? 
*duckundwech*

*duckundwech*
Ich hab einen Virus: den H-A-N-O-M-A-G-I-R-U-S
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
-----
"Frauen haben in der Küche nichts zu suchen. Sie müssen sich um die Schweine kümmern und den Traktor schmieren." (Charlotte MacLeod)
-----
"Das ist also ein Kleinbus und ein LKW in einem." (Mitarbeiterin über den 170er)
- aw_berthausen
- abgefahren
Oh - ein dickes Dankeschön!!!
Super!!! die Filter sind ned mal teuer!! Fein *freu*
@ Wilmaaa: Na ja auf Grund der neuen Einstaubverordnung hänge ich einfach ne Halbmaste an den LKW Auspuff
Die andere mach ich vor den Luftfilter, so dass sich mein Kleiner keine Erkrankungen beim Lackieren holt
Ich bekomm dann zum lackieren die Socke
Grüße Bert
Super!!! die Filter sind ned mal teuer!! Fein *freu*
@ Wilmaaa: Na ja auf Grund der neuen Einstaubverordnung hänge ich einfach ne Halbmaste an den LKW Auspuff

Die andere mach ich vor den Luftfilter, so dass sich mein Kleiner keine Erkrankungen beim Lackieren holt

Ich bekomm dann zum lackieren die Socke

Grüße Bert
Der Volksrußpartikelfilter - jetzt bei C&A!!