Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die vielen Tipps und Anregungen.
Nach TATRAs habe ich schon öfter mal Ausschau gehalten, aber die sind mir wirklich etwas zu unwirtschafftlich. Besondere Bereifung, Achsaufhängung usw.
Also die Kat 6x6 Lösung mit einem kürzeren und niedrigeren Koffer gefällt mir bis jetzt am besten. So ein IVECO wäre für mich nur eine Notlösung, also ich möchte mich auch mal fernab von Straßen begeben, oder auch mal von einer Regendurchnäßten Festivalfläche runterkommen. Viel mehr kann ich meiner Katze, als ständige Begleiterin, nicht zumuten.
Dann werde ich jetzt mal weiter nach Kühlanhängern mit 6000mm bis 6300mm Länge und einer Höhe von 2100mm bis 2200mm (ich bin 1,92m) Ausschau halten. Das ist so die Grenze wo ich im Wohnraum zwar etwas Komfort einbüße, aber die Zweckmäßigkeit erhalten bleibt. Soll ja immerhin ein paar Jahre mein Zuhause sein.
Zu meinen Preisvorstellungen...
Also für den Kofferanhänger möchte ich so 2000,- bis 3000,- € ausgeben. Der Ausbau kostet wahrscheinlich eh viel mir als ich mir derzeit vorstelle, aber das ist auch egal. Dann dauert es halt ein bischen länger.
Beim Fahrzeug verhält es sich ähnlich. Nächstes Jahr dürfte ein Fahrzeug bis 10.000,- drin sein, wenn ich dafür nix bekomme, hole ich mir ersmal nen einfachen LKW und spare noch ein wenig.
Grüße Sven