Transporter hat geschrieben:@BigLärry:
Nimms mir nicht krumm, ich meine das ausdrücklich NICHT beleidigend, aber es klingt so als seid Ihr da ein verdammt langweiliger Haufen....
Letztes OT nur noch zur Erklärung . Mein Vater war Mechanikermeister in der Armee und hat zeit seines Lebens historische Armeefahrzeuge restauriert . Der erste Wagen in dem ich sass und mitfuhr war ein Willys Jeep . Meine ersten Fahrstunden hatte ich mit meinem Vater in einem Hotchkiss Jeep der französischen Armee einem Lizensbau der Willys . Mein Vater hat mich gelehrt im Gelände immer vorausschauend zu fahren und uns war das wichtigste auch die härtesten Geländepassagen mit dem Allrad zu durchfahren und nicht stecken zu bleiben . Da blieb man dann eher mal vor einer Passage stehen und erkundete das Terrain und entschied es zu umfahren wenn man aus Erfahrung sah dass es nicht ging .
Ich kenne mein Fahrzeug inn und auswendig und weiss dass es Sachen kann die meine Grenzen übersteigen . Wenn ich eines allerdings mit Sicherheit nie tun werde ist es zur Belustigung anderer die gröhlend umher stehen und mich anfeuern , mein Fahrzeug und dessen Technick aufs Spiel zu setzen und es in seine Einzelteile zu zerlegen . Mir ist es sehr wichtig nach dreitausend Kilometer Fahrt anzukommen und sagen zu können " Wir sind nicht steckengeblieben , hatten keine Reifenschäden , keine Probleme mit Kupplung und Getriebe und so weiter". Ich habe mich bei Philipp bewusst für ein Fahrzeug entschieden von dem ich ausgehen konnte dass es nicht bei der Armee unter gröhlenden Fahrern dazu benutzt wurde den Armeeweltrekord im Bockspringen zu gewinnen . Für mich sind meine Fahrzeuge nicht ein Sack Schrauben die man beliebig austauschen kann sondern ein Werkzeug das mir gut unterhalten Dinge ermöglicht die mich und meine grosse Lebensfreundin glücklich machen .
Also warum das auf's Spiel setzen , nur zum Spass oder um verwegen zu erscheinen ? Da ich meist allein unterwegs bin muss ich so fahren dass ich durchkomme , da gibt's keine Experimente denn Fehler kann ich mir nicht leisten .