Mercedes 1017 Doka
Moderator: Moderatoren
Mercedes 1017 Doka
Passt ein großer BW-Shelter noch auf einen 1017er mit Doka. Wenn ich den von mir gefundenen Bildern glauben darf, gibt das einen Überhang von ca. 1,8 oder 1,9 Metern......
Hat jemend da mehr Daten oder Erfahrungen oder Bilder von so einer Kombination?
Grüße
Stephan
Hat jemend da mehr Daten oder Erfahrungen oder Bilder von so einer Kombination?
Grüße
Stephan
Immer dasselbe.....
Es ist ein Fahrzeug und kein Standzeug
-
- abgefahren
- Pirx
- Säule des Forums
Der hat nun allerdings die große Doppelkabine. Vielleicht meint Steph eher eine kleine Doka?Lasterlos hat geschrieben:Hallo Stephan,
hier die Maße vom 1017 mit 3,6m Radstand. Originalaufbau 3,61m , Überhang ab
Mitte Achse 2,04m.
Gruß Markus
Pirx
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.
Danke für den Hinweis Pirx - am liebsten hätte ich eine kleine Doka, einen großen Koffer und einen Radstand mit 3,6 Metern und wenig Überhang
Aber vielleicht hält der Übetrhang sich ja in Grenzen. Suche noch nach den genaueren Daten
Nur: die kleine Doka ist wohl quasi gebraucht ger nicht zu bekommen.........
Gruß
Stephan

Aber vielleicht hält der Übetrhang sich ja in Grenzen. Suche noch nach den genaueren Daten
Nur: die kleine Doka ist wohl quasi gebraucht ger nicht zu bekommen.........
Gruß
Stephan
Immer dasselbe.....
- Alter Schwede
- süchtig
So einer stünde bei einem Feuerwehrfahrzeughändler in Moers am Niederrhein. Vermutlich kein Sonderangebot.... Fahrgestell übrigens: 1936 AF mit Automatik.
Aber momentan wird ja Geld gedruckt, vielleicht bekommt man davon auch ein paar Druckplattenabzüge zugespielt.
Gruß
Uwe
Aber momentan wird ja Geld gedruckt, vielleicht bekommt man davon auch ein paar Druckplattenabzüge zugespielt.

Gruß
Uwe
...aber aufpassen: auch bei den vermeintlichen "großen" mannschaftskabinen (10mann) gibt es lange und "kürzere" versionen; je nach kabinenhersteller...
große DOKA heisst daher nicht immer automatisch "groß"; kleine nicht automatisch "klein"...
g
ch.
große DOKA heisst daher nicht immer automatisch "groß"; kleine nicht automatisch "klein"...
g
ch.
...it´s the size of his toys, what seperates the man from the boys