Hallo
palexy hat geschrieben:ich komm mir hier n bißchen so vor wie bei nem stammtisch.
wenn mal was passiert dann schreien immer alle ICH HABS VORHER GEWUSST!!!
die meisten dieser maulhelden schaffen es doch kaum über dänemark und den harz hinaus.oder bereisen die welt vom heimischen sofa.
schade und traurig in einen allrad lkw forum wo reisende mit allen problemen auf reisen ein zu hause finden sollten.
für die schreihälse wären die foren bei gmx und web.de wohl besser.dort keifen auch nur die sesselfurzer lauthals vor sich hin.
gruß palexy
Das
die meisten dieser maulhelden schaffen es doch kaum über dänemark und den harz hinaus.oder bereisen die welt vom heimischen sofa.
und das
für die schreihälse wären die foren bei gmx und web.de wohl besser.dort keifen auch nur die sesselfurzer lauthals vor sich hin
ist ja wohl nicht weit auseinander .
Komisch das solche Sachen wie
Entschuldigung, da ist mir gerade etwas Mageninhalt hochgekommen.
All diesen im Nachhinein Superschlauen Besserwissern oder Neidhämmel sei gesagt:
Hauptsächlich von dehnen kommen die sich über den ton aufregen .
Hab ihr keine andren Argument als Neid und Missgunst ?
Über ein Jahr lang beherrscht Cocki das Forum mit " [[ sind Ungeziefer ein Problem ]] oder [[ sind 364 KW Heizleistung für den Wok genug ]] , stellt uns jeden seiner Sponsoren vor , z.B. nachdem er Monate über die Bereifung diskutiert hat , zieht er seinen Sponsor aus dem Hut , und die ganze Schreiberei über das Reifen Thema war hinfällig .
Begibt sich mit der Hartnäckigkeit eines gescheiterten B-Promi´s in die Öffentlichkeit und erwarten von jeden wohlwollende Unterstützung .
Und dann nach 74 Tagen
" dass ein Allrad-LKW alles andere als Freiheit bedeutet "
Weil er nicht fähig ist eine vernünftigen Übernachtungsmöglichkeit zu finden ( Natürlich mit W-LAN ) .
Weil er nicht fähig ist sich zu ernähren . Bis in die Türkei war ich schon selber , ich weis es , die haben Lebensmittel .
Es gibt da eigentlich nur zwei schlüße zu ziehen , entweder ernähre ich mich nur von dreck außerhalb von Deutschland oder er ist unfähig sich außerhalb von seiner gewohnten Infrastruktur sich zu bewegen .
Und noch für die oberschlauen . Ja , ich beneide im um diese Reise .
Ja, ich beneide in um die Spomsoren , die in zum teil diese Reise ermöglicht haben . Ja, ich beneide in , das er seine Haut so zu Markte tragen kann . Ja , ich beneide in auch für die geniale Idee mit dem Solarkocher , die die Sponsoren ins Boot lockten .
Aber so wie ich auch die ganzen Anlageberater beneide um ihre Finanzmittel , so wäre es mir unmöglich auch so zu Geld zu kommen .
Eine lange Reise habe ich selber vor , mal sehen ob ich es schaffe .
Vielleicht ist die ganze Diskussion hinfällig , und er fährt weiter , in der sicheren Gewissheit wieder mal im Mittelpunkt zu stehen , und das sogar ohne [[]] .
Gruß
Oli