Stand sechs Jahre in der Ecke, Bremsen sind vergammelt und für den TÜV muß wahrscheinlich noch einiges getan werden, aber alles funktioniert noch irgendwie. Wo findet man in der Nähe von Berlin jemanden, der mit dem Teil umgehen kann?
Vielen Dank H
Reparatur IFA W 50 Berlin
Moderator: Moderatoren
Hallo H aus B,
am 09.06.09 Dienstagabend 19.00 Uhr im Schleusenkrug/Tiergarten findest Du den Berliner Stammtisch, hier kannst Du gerne weitere Fragen stellen, und ich denke es kann Die mit einigen Tips geholfen werden. Einen IFA Fahrer habe ich nicht in Erinnerung, aber ich kann mich auch täuschen, denn solange bin ich noch nicht dabei!
Gruß Bernd
am 09.06.09 Dienstagabend 19.00 Uhr im Schleusenkrug/Tiergarten findest Du den Berliner Stammtisch, hier kannst Du gerne weitere Fragen stellen, und ich denke es kann Die mit einigen Tips geholfen werden. Einen IFA Fahrer habe ich nicht in Erinnerung, aber ich kann mich auch täuschen, denn solange bin ich noch nicht dabei!
Gruß Bernd
Was der Mensch ist, das wissen wir nicht ! (Ernst Bloch)
- JRHeld
- abgefahren
Hi,
da draußen in Altes Lager bei Jüterbog wo ich meine Halle hab, da gibts zum einen so nen verein, der an allem schraubt was Russisch oder ostig ist.
Da gibts auch irgend so ne "Werkstatt" die da immer mit W50 rum macht. Nix genaues weiß man nicht...
Hinfahren, gucken, nachfragen...
AloHa
Jakob
da draußen in Altes Lager bei Jüterbog wo ich meine Halle hab, da gibts zum einen so nen verein, der an allem schraubt was Russisch oder ostig ist.
Da gibts auch irgend so ne "Werkstatt" die da immer mit W50 rum macht. Nix genaues weiß man nicht...
Hinfahren, gucken, nachfragen...
AloHa
Jakob
Ich bin krank,
ich hab die Schrauberitis...
ich hab die Schrauberitis...
- Christian H
- abgefahren