Hallo,
ich habe ein Problem beim Kippen des Fahrerhauses. Hochstellen kein Problem, nur runter kommt es nicht mehr. Habe alles genau nach Anweisung gemacht. Liegt es daran, dass ich das F-Haus nicht vollständig hochkippen kann, da es an den Kotflügeln anstößt? Die o-Kotflügel der F-Wehr wollte ich eigentlich behalten, auch in verbindung mit den 12 - 20er Reifen. Wahrscheinlich muss ich erstere aber kürzen. Hat jemand da eine Lösung? Danke!
Gruß Gerd
Fahrerhaus kippen
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Fahrerhaus kippen
Loose your dreams and you will loose your mind (Rolling Stones)
- Uwe
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Hallo,
es ist, wenn ich mich recht erinnere, ein 170er mit kleinem Fahrerhaus.
Frag' mal cookie, der hatte von zwei Wochen ein ähnliches Problem.
Grüße
Uwe
es ist, wenn ich mich recht erinnere, ein 170er mit kleinem Fahrerhaus.
Frag' mal cookie, der hatte von zwei Wochen ein ähnliches Problem.
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No, we do not have a sense of humour we're aware of.
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Shit. - What? - Rollers... - No. - Yeah. - Shit.
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Mal davon ausgehend das es sich um einen Magirus Frontlenker handelt.... Die Hydraulik hat eine Sicherheitssperre, wenn Du zu schnell das "Haus" absacken lässt , aktivierst Du die Sicherheitssperre.Bei niedrigen Temperaturen wie jetzt , kannst Du die Hütte nur gaaaaanz langsam absenken ohne in die Sperre zu geraten,weil das Öl zähfüssig ist.
Gruß Garfield
Gruß Garfield
Hallo, erstmal Danke für die Antworten. Entschuldigung, hab vergessen, den 170er FL mit kleinem Fahrerhaus zu erwähnen. Also: Ich habe das Fahrerhaus hochgepumpt (gekippt) bis es an den Rädern anstieß. Danach habe ich gemäß der Anleitung das Rad der Ölpumpe um knapp 20° aufgedreht. Getan hat sich nichts, auch bei mehreren Versuchen nicht. (Jedesmal wurde der komplette Vorgang genau nach Anleitung durchgeführt.) Sollte es wirklich auf kaltes Öl zurückzuführen sein? Oder eher darauf, dass der Hubzylinder nicht ganz ausgefahren werden konnte, weil die Reifen im Weg waren?
Gruß Gerd
Gruß Gerd
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