hab schon im forum gesucht aber nicht wirklich gefunden was ich wissen will...
wahrscheinlich ist das eh schon tsd mal gepostet worden..

gruss sebastian
Moderator: Moderatoren
............SvenS hat geschrieben:............ Außerdem nimmt Styropor Wasser auf..........
Hallo Freeclimber.Freeclimber hat geschrieben:Ich würde an den paar Euro was Styrodur mehr kostet nicht sparen
Ich hätte auch Interesse muß aber erst mal ausmessen wieviel genau ich brauche. Melde mich demnächst mit PN bei Dir.Martin O307 hat geschrieben:Hallo,
...
Ich wollte die Tage mal wieder eine Sammelbestellung aufmachen, besteht daran Interesse? Ich darf noch direkt ab Werk bestellen ohne gleich einen Sattelzug voll abzunehmen... Müssen aber schon ein paar Paletten zusammen kommen.
...
Ich würde das Zeug auch nie in Baumärkten kaufen, klar, da zahlst du dich tot. Bei Styrodurpreisen gibt`s riesige Unterschiede.Transporter hat geschrieben: Allerdings ist das leider nicht so wenig. Der 5-6fache Preis halt (zumindest bei den Läden wo ich kaufe).
Die Frage stellte ich mir damals auch und bin nach reichlich Recherche beim Pattexkleber gelandet. Bezahlbar und hält den Themeraturschwankungen stand. Für die Styrodurseite habe ich den Sprühkleber verwendet ( dünner Film greift das Material nicht an) auf der Kofferseite habe ich den Kleber mit der Rolle aufgetragen. Hält wie Sau...man-4x4 hat geschrieben:
Und welcher Kleber hält richtig gut ?
Damit sich dahinter kein Kondenswasser bildet, nehme ich an.Maggi De hat geschrieben:Warum die Trocellenplatten festkleben ?