nach ein wenig sucherei fand ich ein blaues dünnes kabel welches lose im si- kasten rum hing.... bild 1
dem verlauf folgend endete das kabel dort ...bild 2
wofür ist das kbel gedacht?
wie heist das teil wo es endet..??
mit geladener batterie vollgas und bremsenreiniger sprang der bock dann auch an....in der folge auch ohne starthilfe...
der motor hatte einen etwas unrunden leerlauf (loch im abgaskrümmer luffi runter...
nachdem ich den motor warm hatte hab ich mal spassenshalber vom gasventil (bild 3 ) den stecker abgezogen...motor lief weiter...
sollte also af benzin gelaufen sein oder eine blitzschnelle umschaltung haben ...was meint ihr??
woran knn ich erkennen wann der m. auf gas und wann auf benzin umschaltet??? ne tankanzeige für den gstank habe ich auch nicht gefunden...??
und zu guter letzt die mittlere lampe im bild 4 (links neben abs) leuchtet ständig...was soll die mir sagen??
muß dazu sagen die doofen fragen resultieren aus momentaner unkenntnis weil noch keien literatur zum auto da ist...
ach ja wenn ich ihn abstelle dann hört es sich auf/am motor so ann als ob irgendwo druck abgebaut wird...evtl . ne einspritzleitung???
das würde die startprobleme mit benzin erklären die er angelich hat....