Dabei kann es doch so einfach sein - folgender Link, etwas nach unten scrollen:
http://www.houseonwheels.nl/06_vrachtwagen.html

Viele Grüsse, Jürgen
edit: der Link war im falschen frame....
Moderator: Moderatoren
Naja, wir sind halt Deutsch .... rofl ... da fällt mir ein: issschhh harrrbe gar kein Haus ...Lassie hat geschrieben:Hi Mike,
anscheinend sind sie mit dem Geschoss bis mindestens in den Sudan gekommen - und das ist weiter weg, als die meisten von uns mit ihren perfekt gelagerten und superrobust ausgebauten Expeditionskisten fahren![]()
@ Lassie:Lassie hat geschrieben:anscheinend sind sie mit dem Geschoss bis mindestens in den Sudan gekommen - und das ist weiter weg, als die meisten von uns mit ihren perfekt gelagerten und superrobust ausgebauten Expeditionskisten fahren
Fahrzeugoptimierung (im Sinne von: Optimal!) wäre gewesen, den Vorkammermotor zu ersetzen durch einen OM 352krachbummerpel hat geschrieben: Reperatur oder Wartung/ Instandsetzung ich persönlich würde den Begriff Fahrzeugoptimierung bevozugen. Denk nicht so viel drüber nach. Freu dich einfach wenns funktioniert.
MFG MArtin
eiijj, stimmt - das kann sein - die 170pk passen nicht! Turbo schon. Ungefähr 90 km/h mit 11.00er Bereifung paßt aber auch nur mit einer anderen als der originalen kurzen Übersetzung?????? Dann wäre der OM 321 mit originaler Abregeldrehzahl 3000 aber auch schneller? Meiner lief seinerzeit mit 385er Bereifung max. 107 bei mittlerer Übersetzung, bei 2700 läuft er heute ca. 92! Naja, ist ja auch nur ne Ungefährangabe!krachbummerpel hat geschrieben:haben die vieleicht schon umgebaut??Met zijn 6 cilinder turbo diesel van 170 pk haalt hij een top van ongeveer 90 km per uur…