mbmike hat geschrieben:Ja danke auch. Ich kannte den Bernd früher mal ganz gut! und seine Seite ebenfalls - den Link hatte Sven weiter oben auch schon mal gepostet.
btw: fährt da jemand aus dem hiesigen Umfeld hin? Früher (vor 20Jahren!!!!) waren da auch ne ganze Menge Unimogs, Hanomags, Kurzhauber und sonstige Reisevehikel dabei - ist das heute auch noch so??????? Schien mir eher, dass "der Tesch" das Treffen auf Motorradreisende spezialisiert hat? Das war ja eh seit jeher sein Metier.
Früher trafen sich die Fahrzeuge vom Hightech 404 mit Diesel ber den Landy bis zur XT 500 bei ihm vorm Laden (in Aachen City) und fuhren von da aus zum Camp in die Eifel. Bei der Abfahrt wurde ich dann zumeist von den Motorengeräuschen geweckt und hab mir dabei den Virus wieder tiefer unter die Haut gedrückt - unheilbar!
Bernd hat da schon nen riesen Teil an Schuld auf sich geladen!Das war zu Zeiten, als Computer als PC´s noch nicht wirklich im Einsatz waren, Ataris und C64er wurden soeben dem technisch versierten User zu horrenden Preisen angeboten und als Höllenmaschinen verkauft. Das Internet war weitgehend unbekannt und "die tours" das wichtigste (homöopathische) Heilmittel, um die Viruserkrankung einigermaßen erträglich zu gestalten.
War schon ´ne spannende Zeit!
Hallo,
der bernd will nur noch Mopeds dort haben. PKW und LKW sind nicht mehr gern gesehen. Und der Platz ist auch nicht wirklich gut erreichbar mit grösseren LKW.
Dann hab ich dich also früher immer geweckt

Gruss Holger