ui..jetzt bin ich beeindruckt... leiter klappt sich aus beim öffnen der Tür...

Das ist natürlich die Komfortlösung!
Aber so kennen wir dich... halbe Sachen gibts eben nicht!
Gruß
axel
Moderator: Moderatoren
Mathias hat geschrieben:ps: uli! wir müssten mal wieder fotos machen!
Das hört sich doch schon besser an.Mathias hat geschrieben:@uli: du müsstest mal wieder fotos machen!!
Mathias ist militanter Bildbearbeitungsprogrammbenutzungsverweigerer. Normalerweise besuche ich ihn regelmäßig, mache ein paar Bilder und stelle sie ins Netz. Blöderweise bin ich aber seit 2 Wochen krank...MichaS hat geschrieben:gibt´s auch schon neue Bilder vom Rolladen und dem Einbau?
Oh, na dann Dir auf alle Fälle gute Besserung, Uli.vario hat geschrieben:Mathias ist militanter Bildbearbeitungsprogrammbenutzungsverweigerer. Normalerweise besuche ich ihn regelmäßig, mache ein paar Bilder und stelle sie ins Netz. Blöderweise bin ich aber seit 2 Wochen krank...
Uli
Der nutzt mehr bei Verschiffung oder Gelegenheiten wo man GEZWUNGEN ist den Schlüssel z.B. an Werkstattpersonal zu geben. Gegen den "Mitnahmeeffekt" helfen Elektrische Unterbrechungen, Kugelhäne in den Spritleitungen oder für den Anfang ein stabiles Vorhangeschloß das Schaltknüppel und Sitzkonsole verbindet. Einfach und Effektiv.el sewano hat geschrieben:hi, was nützt eigentlich ein megamäßig-stabiler Durchgang zum Koffer, wenn man ohne Probleme ins Fahrerhaus kommt und mit jedem Dieselnagel oder eigentlich auch schon Schraubenzieher einfach den ganzen Laster klauen kann?
Is mir in Südfrankreich schonmal passiert, war aber ein Passat
Du sprichst mir aus der Seele.... es ist zumMathias hat geschrieben:moin moin!
momentan geht baumässig nicht viel,zu kalt zum kleben und lackieren...
scheiss winter...
naja, was will man machen... wird schon werden!![]()
jedenfalls ist noch endlos arbeit....
mfg: mathias
Stimmt.....ich schließe mich Deinen Flüchen an.Mathias hat geschrieben:moin moin!
momentan geht baumässig nicht viel,zu kalt zum kleben und lackieren...
scheiss winter...
Mensch Uli, hör auf zu jammern und stirb wie ein Mann!Muß ja.