Moderator: Moderatoren
Die gibt's auf mehr als nur einem Hügel.wilderEngel hat geschrieben:Kann nur nicht mehr sagen auf welchem Hügel das war
Vom Benziner hab ich schon mal gehört, aber von einem kurzen Duro nicht, gefällt mir eigentlich sehr gut, so wie er ist, die Proportionen stimmen!burgi hat geschrieben:Das ist ein Bucher-Duro Prototyp, der kürzer ist als das Serienmodell. Zudem war dieses Modell ursprünglich mit einem Benzinmotor ausgerüstet.
Hallo,burgi hat geschrieben:Zudem war dieses Modell ursprünglich mit einem Benzinmotor ausgerüstet.
um noch mal auf den Radstand zurückzukommen:stef@n hat geschrieben: Irgendwie scheint mir der auch kürzer wie die Hängebauchschweine der CH-Armee. Kann das sein?
Gruß
Stefan
Hey Knuffi,knuffi hat geschrieben:falls fragen zu gewichten , sprurweiten , motoren , u.s.w. ...
bestehen , einfach hier mal fragen ...
knuffi hat geschrieben:@ J F K
hallo Florian ,
??? woher das "fachwissen" ???
??? bist du auch duro-infiziert ???
nette grüsse
" der knuffi "
Hab ich da richtig gelesen ?JFK hat geschrieben:knuffi hat geschrieben:@ J F K
hab ich quasi gerade erst den Stef@n um einen Pinzgauer 712 San erleichtert...
demzufolge bin ich in erster Linie Pinzi-infiziert.![]()
![]()
Grüße Florian
Wenn der mal "fertig" ist sag bitte Bescheid !!!stef@n hat geschrieben:@Peter: Dochdoch, stimmt schon! Ist wie Modelleisenbahn, wenn fertiggebaut, dann langweilig...
Nachfolger steht seit Samstag im Hof:...
Drei hab ich noch in der Hinterhand, Kontakt kann hergestellt werend, falls jemand einen braucht:Ulf H hat geschrieben:Wenn der mal "fertig" ist sag bitte Bescheid !!!
Och, ich kann Euch auch einen schönen Split basteln.stef@n hat geschrieben:
Aber jetzt ganz rasch zurück zu "Island" und Duro", sonst schimpft die Wilmaaa...![]()