nun ist es soweit dass mein Lkw kurz vor der Fertigstellung steht und ich so langsam an "Kleinkramarbeiten" gehe, darunter auch der Führerschein

Da es nun das mit Abstand wertvollste Gut ist was ich besitze und es gleichzeitig mein neues Zuhause ist, mach ich mir langsam Sorgen um die Sicherheit..
Aktuell ist da noch alles gut, ich steh vor meiner Werkstatt, in einem Hof in einem kleinen Dorf.
Allerdings hab ich jetzt einen Job bei dem sich die Arbeitszeit auf 50% Baustelle (Reisetätigkeit) und 50% Homeoffice besteht.
Das hat den Vorteil das ich auch z.B. von Sizilien aus Arbeiten kann, bedeutet aber dann, dass ich auch von dort aus zu einer Baustelle fliegen würde.
sprich mein LKW wäre je nachdem 2-10 Wochen alleine in Sizilien. Jetzt weis ich noch nicht ob er dann auf einem Zeltplatz, einem Grundstück oder Parkplatz stehen wird, aber so und so hätte ich gerne etwas damit ich nicht vor Sorge durchdrehe.
Meine Tür ist mit einem ganz normalen Haustürschloss abgesperrt, dann gibt's eine große seitliche Klappe die man nur von Innen öffnen kann, mehrere Fenster und hinten eine Ladebordwand, die den "Kofferraum" verschließt in dem sich auch mein Motorrad befindet.
Durch Solar und Sim-Router wäre ein Internetzugang immer gegeben.
Folgende Optionen sind mir da jetzt eingefallen:
-haushaltsübliche Überwachungs-Kameras mit Wifi (für Außen)
-Alarmanlage
-Dashcam
-GPS Sender
was meint ihr dazu oder habt ihr Sinnvolle Vorschläge wie ich mein Zuhause so Sicher wie möglich gestalten kann?

Bzw. auch damit ich mich aus der Ferne vergewissern kann dass alles gut ist.