Hallo gemeinde ,
Es geht um motorrad oldtimer , das reparaturhandbuch verlangt “getriebe fliessfett “ weiss jemand wo ich sowas in einer kleinen menge beziehen kann .Oder kann man das selber herstellen ?eventuell 80/90 er oel mit fett in einem verhaeltniss mischen ?
Bitte um hinweise
Getriebe fliessfett
Moderator: Moderatoren
Re: Getriebe fliessfett
"Fliessfett Getriebe" ergibt bei Google zig Treffer, auch bei diversen Onlineshops.
Dann hält man sich einfach an einen Markennamen und gut.
Alternativ sollte das jeder Kfz-Teilehändler problemlos besorgen können.
Viele Grüße Jens
Dann hält man sich einfach an einen Markennamen und gut.
Alternativ sollte das jeder Kfz-Teilehändler problemlos besorgen können.
Viele Grüße Jens
In der Arbeit bin ich lütt und wenig
Aber aufm Asphalt bin ich König!
Aber aufm Asphalt bin ich König!
Hallo DB Kanada,
für meine Jean Louvet, Bj. 1929, habe ich bei der Fa. Fahrzeugtechnik-Rester, 2 Ltr. SAE 140, GL 3/4 geholt. Falls du was davon benötigts, kann ich dir eine Dose abfüllen.
Die 2 Ltr haben 21 € plus Versand gekostet.
Beim Lanz gehört aus diese "Pampe" rein.
Einen guten Rutsch, nicht auf dem Fett,...
Tom
für meine Jean Louvet, Bj. 1929, habe ich bei der Fa. Fahrzeugtechnik-Rester, 2 Ltr. SAE 140, GL 3/4 geholt. Falls du was davon benötigts, kann ich dir eine Dose abfüllen.
Die 2 Ltr haben 21 € plus Versand gekostet.
Beim Lanz gehört aus diese "Pampe" rein.
Einen guten Rutsch, nicht auf dem Fett,...
Tom
Meines Wissens nach kam in die Getriebe der HD 750WLC bzw. WLA auch Fließfett. Das müsste doch bei Dir in Kanada zu bekommen sein.
Lutz
Lutz
We come from the land of the ice and snow, from the midnight sun where the hot springs blow (Immigrant Song, Page/Plant)
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos, Laster sind schwer zu bremsen.(Heinz Erhardt)
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos, Laster sind schwer zu bremsen.(Heinz Erhardt)
Huch, nach Kanada ist es schon weit zu schicken
Danke jens , wie ich sehe wird es auch im unimog zapfwellen gehaeuse verwendet .da sollte ich es auch hier in canada beim landmaschinen haendler bekommen.