Aus einem Automobilforum:
Frage:
Ich habe einen 1985 Honda Accord, B18A Motor, CA2 Karosserie. So, etwas begann zu gehen falsch carb - hat jemand ein Schema der Vorrichtung oder etwas ähnliches. Ein großes DANKESCHÖN im Voraus!
Antwort:
Auf dem Plenum des Zentralkomitees der KPdSU im April 1985 wurde Michail Gorbatschow einstimmig zum Generalsekretär gewählt.... Dann kam es zur Beschleunigung der sozioökonomischen Entwicklung.... Perestroika... eine eigene Wohnung für jede sowjetische Familie... der Kampf gegen den Alkoholismus... Der erste Kongress der Volksdeputierten - Sobtschak, Sacharow, das Land vor dem Fernseher... „Boris, du irrst dich!“... meine erste Hochzeit... Pawlowsche Reform... leere Läden... GKCHP... „im Zusammenhang mit dem Gesundheitszustand“... Belovezhskaya Pushcha... Trikolore über dem Weißen Haus... Gaidar, neues Geld - neue Preise... wieder neues Geld... Panzer auf der Brücke, das Weiße Haus brennt... wieder neues Geld... Joint Ventures... Aktienbörsen... Gutscheine... MMM mit einem Schmetterling... der schwarze Dienstag... das erste Tschetschenien... meine Scheidung... Konfession... Verzug... meine zweite Hochzeit... der Beginn des 21. Jahrhunderts... Putin... ein Kind in der ersten Klasse...
Und dieser Honda hat erst jetzt „ein Problem mit dem Vergaser“??? Verdammte Scheiße!
(Für diejenigen, die nicht Russisch sind

das Forum ist Deutsch

der Text listet Schlüsselereignisse im Zeitraum 1990-2005-2008 auf, die für alle Erwachsenen, die in dieser Zeit gelebt haben, verständlich sind.)
Die Geschichte hier sollte viel, viel länger sein.
oder eine sehr kurze Geschichte.
Ich denke, das hängt davon ab, in welchem Teil Deutschlands der Autor gelebt hat.