Ich habe hier gesucht und nichts gefunden...
Mein MAN glüht nicht mehr vor und macht keinen Mucks, nach dem ich das Fahrerhaus oben hatte, daher vermute ich, es gibt irgendwo einen Kontakt, der nun nicht mehr passt und der LKW denkt das Fahrerhaus ist oben.
Kann das sein? Wenn ja, wo ist dieser Kontakt? Die Batterien sind voll. Kein Anlasser drehen, einfach nichts...
VIELEN DANK
MAN 10.180 L2000 L105 schweigt in Stille nach Fahrerhauskippung
Moderator: Moderatoren
MAN 10.180 L2000 L105 schweigt in Stille nach Fahrerhauskippung
MAN 10.180 DOKA L105 / L2000
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Re: MAN 10.180 L2000 L105 schweigt in Stille nach Fahrerhauskippung
Hallo,
erster Verdacht wie üblich: Masse prüfen.
Grüße und viel Erfolg!
Marcus
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Hammersbald: Nordische Gottheit der Ungeduld. (oder auch: Als Gott die Geduld verteilte stand ich hupend im Stau...)
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Re: MAN 10.180 L2000 L105 schweigt in Stille nach Fahrerhauskippung
Auch mit Fahrerhaus oben sollte er eigentlich starten.
Vor kurzem noch probiert.
Denke wird kein Schalter sein.
Kabelbruch?
Vor kurzem noch probiert.
Denke wird kein Schalter sein.
Kabelbruch?
Re: MAN 10.180 L2000 L105 schweigt in Stille nach Fahrerhauskippung
Danke für die Antwort, nur leider bin ich da wohl nicht ausreichend im Thema, da mir die Aussage allein leider nicht hilft. :-(Bahnhofs-Emma hat geschrieben: ↑2024-10-06 18:34:53Hallo,
erster Verdacht wie üblich: Masse prüfen.
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Re: MAN 10.180 L2000 L105 schweigt in Stille nach Fahrerhauskippung
Hallo,
In den meisten Fällen mit derartigen Symptomen werden die Fehler am seltensten von Schaltern oder ähnlichen Komponenten, etwas häufiger von defekten (gebrochenen oder blanken) Kabeln und am häufigsten von schlechten Verbindungen auf dem Masseseite (Minuspol) verursacht.
KFZ-Elektrik ist keine Raketenwissenschaft, suche Dir jemanden, der mit Dir mal am Fahrzeug einen solchen Fehler systematisch sucht und Dir das erklärt, dann kannst du es beim nächsten Mal selbst.
Grüße
Marcus
In den meisten Fällen mit derartigen Symptomen werden die Fehler am seltensten von Schaltern oder ähnlichen Komponenten, etwas häufiger von defekten (gebrochenen oder blanken) Kabeln und am häufigsten von schlechten Verbindungen auf dem Masseseite (Minuspol) verursacht.
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