Hallo,
ich bin gerade dabei, die Gurte für den SK zu besorgen.
Fahrersitz ist ein Schwingsitz von ISRI. Dort sehe ich links und rechts entsprechende Gewinde für das Gurtschloss. Ich denke, das sollte die kurze Ausführung 234 sein.
Die 275 wird nach meinem Verständnis in die grosse Öffnung der Innenverkleidung hinter der B-Säule gesetzt.
Im Bereich dieser Öffnung sehe ich zwei Befestigungspunkte in der B-Säule. Hier müsste wohl der Aufroller angeschraubt werden. Das ist im EPC Bild nicht zu erkennen, mit was die Rolle befestigt wird.
Für den Beifahrersitz habe ich noch keinen Befestigungspunkt für das Gurtschloss gefunden. Hätte mir da jemand ein Bild, wo der serienmässig sein soll und ob es die lange Gurtpeitsche und irgendwelche Winkel braucht?
Es geht um die verschieblichen Gurte.
Merci
Sicherheitsgurte beim SK
Moderator: Moderatoren
- karussellbremser
- Schrauber
Sicherheitsgurte beim SK
LG Alex
SK1838A - WDB6553371K132295
SK1838A - WDB6553371K132295
Re: Sicherheitsgurte beim SK
Hallo Alex.
Wir haben unsere Original Gurte ausgebaut und wenn ich meine Kisten mit den übrigen Teilen durchschaue, sollte ich die Gute auch wieder finden. Falls du Interesse hast, schreib mir ne PN.
VG Alex
Wir haben unsere Original Gurte ausgebaut und wenn ich meine Kisten mit den übrigen Teilen durchschaue, sollte ich die Gute auch wieder finden. Falls du Interesse hast, schreib mir ne PN.
VG Alex
Re: Sicherheitsgurte beim SK
Achso, Bilder hab ich auch. Kann ich dir Anfang nächste Woche geben.
VG Alex
VG Alex