ich muss an meinem ZR noch Kotflügelhalter montieren, hinten recht breite, 650mm.
Die Frage ist, einfach DURCH den ZR schrauben (M16 ), zieht es mir das Profil (140x70x6 S355) zusammen?
Oder soll ich lieber eine passende Hülse einschweissen?

Moderator: Moderatoren
Hi Felix, aber dann bekomm ich keine Scheibe rein ?!
Hmjaa, hatte ich. Aber irgendwie war mir das zu entgültig ...Bad Metall hat geschrieben: ↑2024-09-25 19:06:46Schon mal überlegt zwei Halter für die Kotflügel an Deinen Zwischenrahmen zu schweißen?
Nö!w3llschmidt hat geschrieben: ↑2024-09-25 20:52:42Hmjaa, hatte ich. Aber irgendwie war mir das zu entgültig ...Bad Metall hat geschrieben: ↑2024-09-25 19:06:46Schon mal überlegt zwei Halter für die Kotflügel an Deinen Zwischenrahmen zu schweißen?
Nee, am Chassis sind die zu niedrig. Mit der Krümmung nach oben passen die fast genau in die Mitte vom ZR
Ich kenn jetzt deine Kotflügel nicht, aber rein theoretisch kann ich die Halter doch weiter auseinander anschrauben?
Enrgültig heißt, man hat sich Gedanken gemacht und es funktioniert und setzt einen Haken,w3llschmidt hat geschrieben: ↑2024-09-25 20:52:42
Bad Metall hat geschrieben: ↑2024-09-25 19:06:46
Schon mal überlegt zwei Halter für die Kotflügel an Deinen Zwischenrahmen zu schweißen?
Hmjaa, hatte ich. Aber irgendwie war mir das zu entgültig ...
Nö!
Trennscheibe, Schrubbscheibe, Fächerscheibe, Pinsel&Farbe!
In der Reihenfolge.....
Hallo Henrik,
Ich habe die grössten genommen, ich brauche viel Platz zwecks Dreck und Ketten ...