Hat jemand von euch den 2-Platten Induktionsherd Fabita Ordine im Einsatz und kann von Erfahrungen berichten?
Wir finden ihn praktisch (da man bei nicht-gebrauch den Platz auf der Arbeitsfläche hat und es flexibel positionieren kann) und mögen auch die Optik. Wenn es denn auch noch gut funktioniert, dann könnte das was sein für uns.
Ich bitte darum, mich hier nicht "hier-könnte-mein-Name-stehen" und auch nicht "früher-war-ich-mal" zu nennen. Mein Nick reicht völlig und er schließt vor allem keins aus 😇 Vielen Dank
Auf einen Schelmen anderthalbe...
Es gibt nichts Gutes, außer du kannst es bezahlen.
Als leidgeprüfter Besitzer italienischer Motorräder weiß ich leider aus eigene Erfahrung, dass das leider nicht immer bedeutet, dass das dann auch gut und zuverlässig funktioniert…..
Matthias aus dem Fernwehbus
Magirus Deutz FM 232 D 17 FA (ex. FW RW3) unverheiratet mit 20ft Zeppelin-Shelter | Sprinter 318 CDI Bj. 2008 DIY-Ausbau
"Wenn's nicht rußt, hat's keine Leistung!"
Das klingt ja erstmal soweit ganz gut. Meine eingebaute große Induktionsplatte Daheim macht auch Lüfterlärm wenn ich ihn volle Pulle anmache. Glaube erstmal nicht, dass mich das stört….