Umbau 5 auf 6 Gang
Moderator: Moderatoren
-
- neues Mitglied
Umbau 5 auf 6 Gang
Hallo Liebe Gemeinde,
ich bin neu hier und habe vor meinen G90 auf das S6-36 umzubauen und müsste nur wissen welche Teilenummern ich benötige für die Kupplung bzw.Schwungrad.Ich habe jetzt eine 310mm Kupplungsscheibe verbaut.Könnt Ihr mir sagen welche Teile ich benötige?Würde gern die 362mm nehmen.
vielen Dank im Vorraus für Eure Bemühungen
Gruß Thomas
ich bin neu hier und habe vor meinen G90 auf das S6-36 umzubauen und müsste nur wissen welche Teilenummern ich benötige für die Kupplung bzw.Schwungrad.Ich habe jetzt eine 310mm Kupplungsscheibe verbaut.Könnt Ihr mir sagen welche Teile ich benötige?Würde gern die 362mm nehmen.
vielen Dank im Vorraus für Eure Bemühungen
Gruß Thomas
Re: Umbau 5 auf 6 Gang
Ich schaue zu
- okiwankenobi
- LKW-Fotografierer
Moin zusammen,
das Thema ist im G90-Forum recht gut und mehrfach dokumentiert.
Viele Grüße und schönen Sonntag
Stefan
Stefan
Hallo Stefan,okiwankenobi hat geschrieben: ↑2024-07-14 7:42:46Moin zusammen,
Stefan
ich bin ebenfalls auf der Suche nach Infos zu dem Thema und hab schon öfter vom "G90-Forum" gelesen. Leider kann ichs nicht finden, hast du evtl. einen Link für mich?
Edit: Falls es über die man.lauerbach- Seite läuft (G90-IG Forum: "https://man.lauerbach.de/wiki/threadLis ... picId=1001"), da bleibt die Seite einfach hängen und es passiert garnichts - Fehlermeldung "504 gateway timeout"...
Beste Grüße, Pino
moin
das liegt daran ,das nur registrierte Mitglieder diese Seite öffnen können.
Du musst dich da Anmelden mit Fahrzeugpapiere als Nachweis das du einen G90 hadt ,dann bekommt du Zugang. Es kann allerdings etwas dauern ,da der Betreiber beschäftigt ist und diese Seite nur selten aktuallisiert.
gruss Armin
Du musst dich da Anmelden mit Fahrzeugpapiere als Nachweis das du einen G90 hadt ,dann bekommt du Zugang. Es kann allerdings etwas dauern ,da der Betreiber beschäftigt ist und diese Seite nur selten aktuallisiert.
gruss Armin
-
- Fahrrad-Philosoph
Mit deinem Link bekomme ich eine Login-Seite. Reduziere ich das aufPino hat geschrieben: ↑2024-09-13 14:49:56Edit: Falls es über die man.lauerbach- Seite läuft (G90-IG Forum: "https://man.lauerbach.de/wiki/threadLis ... picId=1001"), da bleibt die Seite einfach hängen und es passiert garnichts - Fehlermeldung "504 gateway timeout"...
komme ich auf eine Startseite, auf der ich z.B. allgemeine Infos sehen kann.
Ich bitte darum, mich hier nicht "hier-könnte-mein-Name-stehen" und auch nicht "früher-war-ich-mal" zu nennen. Mein Nick reicht völlig und er schließt vor allem keins aus 😇 Vielen Dank
Auf einen Schelmen anderthalbe...
Es gibt nichts Gutes, außer du kannst es bezahlen.
Auf einen Schelmen anderthalbe...
Es gibt nichts Gutes, außer du kannst es bezahlen.
Also Zugangsdaten für die Seite habe ich, muss ich mich da nochmal separat registrieren fürs Forum?Wesermann hat geschrieben: ↑2024-09-13 15:26:03moin
gruss Armin
Grüße Pino
als ich deinen Link angeklickt habe ,kam die Login abfrage.Gibfoch einfach mal deine Login daten ein und schau was passiert.
gruss Armin
theoretisch hast du mit deinem Login kompletten Zugriff auf alles von G90 Form Lauerbachseite.
gruss Armin
theoretisch hast du mit deinem Login kompletten Zugriff auf alles von G90 Form Lauerbachseite.