1113 6 gang- getriebe?
Moderator: Moderatoren
1113 6 gang- getriebe?
Schrauberkollektiv Kollbach
Teile was Du hast...sonst teilt Dich was Du bist
Teile was Du hast...sonst teilt Dich was Du bist
Ich nicht!
das sieht aber sehr komisch aus, z.B. die Kupplungsglocke soll passen? geschweige denn das Getriebe selbst????? seltsame Halterung hinten oben????
Vielleicht fragst du mal jemanden aus dem Großraum München, der sich das mal ansehen fährt....
und die Typenschildchen abliest?
Der Preis ist ja auch nicht wirklich ein Schnapper...

das sieht aber sehr komisch aus, z.B. die Kupplungsglocke soll passen? geschweige denn das Getriebe selbst????? seltsame Halterung hinten oben????
Vielleicht fragst du mal jemanden aus dem Großraum München, der sich das mal ansehen fährt....

Der Preis ist ja auch nicht wirklich ein Schnapper...
Gruß aus dem Maasland
Mike
Mike
Re: 1113 6 gang- getriebe?
Steht in München und soll 1.290.- kosten.

Könnte das von einem 1113 mit "Plattnase" sein?
"Andreas Kiosk" gehört Andrea.
"Andreas' Kiosk" gehört Andreas.
"Andrea's Kiosk" gehört einem Deppen.
"Andreas' Kiosk" gehört Andreas.
"Andrea's Kiosk" gehört einem Deppen.
- Pirx
- Säule des Forums
- Beiträge: 17885
- Registriert: 2006-10-04 20:03:38
- Wohnort: Raum Stuttgart
- Kontaktdaten:
Hallo,
das ist garantiert kein G3-Getriebe, die Gehäuseteilung ist ja eine ganz andere!
G3 = Gehäuseunterteil + Deckel
G4 = Gehäusevorderteil + GEhäusehinterteil ("Topfgehäuse")
Es ist meiner Meinung nach ein G4/65-6/9,0 aus einem 1117 der LK-Baureihe.
Pirx
P.S.: Über die Seriösität des Verkäufers lohnt es sich nachzudenken. Neuer Account mit 0 Bewertungen?
das ist garantiert kein G3-Getriebe, die Gehäuseteilung ist ja eine ganz andere!
G3 = Gehäuseunterteil + Deckel
G4 = Gehäusevorderteil + GEhäusehinterteil ("Topfgehäuse")
Es ist meiner Meinung nach ein G4/65-6/9,0 aus einem 1117 der LK-Baureihe.
Pirx
P.S.: Über die Seriösität des Verkäufers lohnt es sich nachzudenken. Neuer Account mit 0 Bewertungen?
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.
- 1017A
- abgefahren
- Beiträge: 1301
- Registriert: 2006-10-11 9:39:13
- Wohnort: Hannover & Chiemgau
- Kontaktdaten:
Hallo Pirx, Du hast (wie immer) recht. Und der Preis ist m.E. zu hoch, die wurden schon für weniger Geld angeboten.Pirx hat geschrieben:Es ist meiner Meinung nach ein G4/65-6/9,0 aus einem 1117 der LK-Baureihe.
Pirx
P.S.: Über die Seriösität des Verkäufers lohnt es sich nachzudenken. Neuer Account mit 0 Bewertungen?
Wer reist, der rostet nicht
http://irmi-frieder.blogspot.com/
http://fs-hjs.blogspot.com
http://irmi-frieder.blogspot.com/
http://fs-hjs.blogspot.com