Jetzt mach meine Antwort wenig Sinn.

Gruß, Wombi
Moderator: Moderatoren
Jetzt mach meine Antwort wenig Sinn.
Du kannst gerne was anderes versuchen.
Moin Constantin,
Absolut! Ich bin wirklich auch beeindruckt wie viel hilfe und Anteilnahme mir hier entgegengebracht wird. Vielen Dank an alle!
Ich muss halt aktuell den ganzen Kram meinem Cousin aufbürden (ich bin ja nicht da
Das würde ich auch dringend empfehlen.
Die Dimension der Wellendichtringe hab ich grad nicht greifbar aber ich such die raus... oder es ist ein anderer schnellerVor dem Versand sollten natürlich die Wellendichtringe eingangs- und ausgangsseitig erneuert werden.
Bei der Gelegenheit sollte auch der Wellendichtring am Motor an der Kurbelwelle zur Kupplung erneuert werden.
IVECO-Teilenummer 242 1820 mit Dimension 105x130x12 mm
Vielen Dank Nils und Sico. Die Nachricht hatte ich gestern gesucht und nicht wieder gefundenhusky240 hat geschrieben: ↑2024-01-24 10:04:10Hier ein Tipp von Sico, der auch meiner ist:
Die Dimension der Wellendichtringe hab ich grad nicht greifbar aber ich such die raus... oder es ist ein anderer schnellerVor dem Versand sollten natürlich die Wellendichtringe eingangs- und ausgangsseitig erneuert werden.
Bei der Gelegenheit sollte auch der Wellendichtring am Motor an der Kurbelwelle zur Kupplung erneuert werden.
IVECO-Teilenummer 242 1820 mit Dimension 105x130x12 mm![]()
Gruß vom Nils
Denk an das ..... habe ich Dir ja gestern gesagt .......
Hans, ich kann Dir nicht so ganz folgen?