ich baue gerade etwas an Big Foot rum und bräuchte Hilfe. Den Kranmast um das Motorrad rein zu heben habe ich gekürzt und auch den Galgen umgebaut.
Das Motorrad mit Käfig (Motorrad reinschieben, rechts und links mit zwei Metallkonstruktionen hochklappen und um das Motorrad wie einen Käfig befestigen, Haken in eine Öse einhängen und hochziehen) wiegt ca. 140 kg, die elektrische Seilwinde ca. 10 kg. In Summe also 150 kg. Die Ausladung vom Galgen ist max. 120 cm.
Aktuell brauche ich für den Galgen eine Rohrhülse. Der Innendurchmesser sollte 22,2 mm sein, damit die M22 Schraube mit Schaft da durch passt und ich damit den Galgen am Mast befestigen kann. Die Länge der Rohrhülse sollte 50 mm sein. Die Wandstärke ausreichend damit sich die Rohrhülse sich nicht verformt (3 mm?, gerne auch mehr.).
Das ganze sollte relativ schnell über die Bühne gehen, damit ich Kran in den nächsten 2, 3 Wochen fertig bekomme!
Ist hier einer der mir so etwas drehen könnte? Oder einer jemand kennt, der das Auftragsmäßig erledigt? GANZ KLAR: Ich will dafür auch was zahlen!!
Ich habe leider kein CAD-Programm um für diese relativ einfache Hülse extra eine Zeichnung für eine CNC-Fräse anzufertigen.

Bilder von der vorherigen Krankonstruktion habe ich, kann ich gern zusenden bzw. einstellen.
DANKE!