solls ich wirklich erzählen?

Ich trau mich ja gar nicht wirklich, sonst gibts ja von den Konstruktions-Cracks hier bloß wieder auf die Fingers
Naja also: Ich hab jetzt in den Rahmen vom Koffer rein 6x60-40-3 geschweisst, zudem liegt er hinten auf der superdicken Quertraverse auf und vorne verjüngt sich der Rahmen, da es mal ein Einachser-Hänger war. sind also schon ziemlich viele Auflagepunkte. Bis jetzt hab ich 3xzwei Anti-Runter-Rutsch- Laschen verbaut: Einmal in 40-20-3 (Vorne) und einmal in 60-40-3 (weiter hinten, kurz vor der Achse), jeweils Konstruktions- bzw. Materialbedingt...
Bin mir halt nicht sicher, ob das reicht.
Vorne halt Federlagerung mit alten Schwalben vom 613, hinten höchstwahrscheinlich dreimal pro Seite M12 in 10.8 durch die seitlich Verlängerung der Hecktraverse (an der Stelle original verstärkt und somit locker 1,5cm dick) und den Verstärkungswinkel. Da muss ich mir bloß noch was einfallen lassen, zum Löcherbohren, irgendwo ne Winkelbohrma ausleihen, oder so...
Hmmmm, jetz hab ichs doch preisgegeben, bin ja mal auf die Kloppe gespannt....

"wer eine Regierung zu brauchen glaubt, sagte Stiggins, ist ohnehin eine unrettbar gescheiterte Lebensform "
Jasper Fforde "Thursday Next - Es ist etwas faul"