möchte mich kurz vorstellen und natürlich wie die meisten Neulinge direkt mal eine Frage stellen.
Ich bin der Eddi und lese hier in unregelmäßigen Abständen sehr gerne mit.
Aktuell reisen wir mit einem Ford Ranger und der Four Wheel Kabine in den Urlaub - was wir auch nicht missen wollen - aber!!!
Wir werden auch älter und in naher Zukunft soll da doch was größeres her - deshalb bin ich hier.
Meinen alten Klasse 2 Führerschein werde ich versuchen Anfang nächsten Jahres zu reaktivieren bevor die Entscheidung für unseren nächsten Lastenesel fällt.
Meine Frau und ich haben uns in den Iveco 90-16 (auch wegen der möglichen Ablastung) verguckt aber wissen nicht ob der wirklich ideal ist, deshalb beginnen wir nun uns auch nach anderen Schätzchen umzuschauen.
Auch sind wir noch nicht sicher ob wir den Originalaufbau der Feuerwehr behalten sollen oder eine etwas größere Kabine drauf stellen sollen.
Wenn wir Glück haben, haben wir die Möglichkeit Anfang nächten Jahres uns einen Platz in einer Schrauberhalle zu sichern - dann soll auch bald ein LKW her und ich werde dann ein Stammgast hier

Kommen wir zu meiner Frage: kennt jemand diesen Koffer? Hersteller? Wenn mich nicht alles täuscht ist der Koffer höhenverstellbar.