AL-Winkelprofil 135°
Moderator: Moderatoren
-
- abgefahren
AL-Winkelprofil 135°
Moin zusammen!
Wenn ich bei ebay oder via google suche, dann finde ich nur 45° Profile, 135° scheint niemand zu produzieren. Werde ich mir da ein paar Stücke anfertigen lassen müssen, oder weiss hier jemand, ob es das wo von der Stange gibt?
danke und Gruss
Wenn ich bei ebay oder via google suche, dann finde ich nur 45° Profile, 135° scheint niemand zu produzieren. Werde ich mir da ein paar Stücke anfertigen lassen müssen, oder weiss hier jemand, ob es das wo von der Stange gibt?
danke und Gruss
Oh Lord
please help me
to keep my big mouth shut
till I know
what I am talking about
"Weltanschauungen" stammen gemeinhin von Leuten die sich die Welt nie wirklich angeschaut haben (Die sind höchstens mit Knobelbechern an den Füssen nach Stalingrad marschiert).
please help me
till I know
what I am talking about
"Weltanschauungen" stammen gemeinhin von Leuten die sich die Welt nie wirklich angeschaut haben (Die sind höchstens mit Knobelbechern an den Füssen nach Stalingrad marschiert).
- Pirx
- Säule des Forums
Gibt es, habe ich in meiner Naßzelle verbaut. Habe grade Mal ein Bild gemacht, ich bin ja mit dem LKW unterwegs.
Ich kann Dir aber spontan nicht sagen, wo ich das gekauft habe. Ich meine, ich hätte länger im Internet gesucht und es dann bei einem Globus-Baumarkt gefunden und dort vor Ort gekauft. Vielleicht verwechsle ich das aber auch.
Pirx
Ich kann Dir aber spontan nicht sagen, wo ich das gekauft habe. Ich meine, ich hätte länger im Internet gesucht und es dann bei einem Globus-Baumarkt gefunden und dort vor Ort gekauft. Vielleicht verwechsle ich das aber auch.
Pirx
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.
Re: AL-Winkelprofil 135°
Moin,
ich habe eingegeben:
"profil alu 135 grad"
da gibt es einiges
Gruß Claus
ich habe eingegeben:
"profil alu 135 grad"
da gibt es einiges

Gruß Claus
- HolzwurmPeter
- süchtig
Wo ist auf dem Bild ein 135 Grad WinkelprofilPirx hat geschrieben: ↑2022-11-22 18:27:52Gibt es, habe ich in meiner Naßzelle verbaut. Habe grade Mal ein Bild gemacht, ich bin ja mit dem LKW unterwegs.
IMG_20221122_172230_copy_1024x768.jpg
Pirx

Gruß Peter
Mit Fünfzig ist man so jung, dass man noch viele Dummheiten machen kann — aber alt genug, um sich die richtigen auszusuchen.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.
* Albert Einstein
Mit Fünfzig ist man so jung, dass man noch viele Dummheiten machen kann — aber alt genug, um sich die richtigen auszusuchen.
* Albert Einstein
In der Mitte oben

Schritt 1: Feuerwehrauto gekauft - Erledigt
Schritt 2: Feuerwehrauto umgerüstet und zugelassen - Erledigt
Schritt 3: Feuerwehrkoffer ausgetauscht - Erledigt
Schritt 4: Innenausbau Koffer
Schritt 5: Innenausbau DoKa
Schritt 6 ...
Schritt 2: Feuerwehrauto umgerüstet und zugelassen - Erledigt
Schritt 3: Feuerwehrkoffer ausgetauscht - Erledigt
Schritt 4: Innenausbau Koffer
Schritt 5: Innenausbau DoKa
Schritt 6 ...
- HolzwurmPeter
- süchtig
Gruß Peter
* Albert Einstein
* Albert Einstein
Die Trapezform kann schon 135°widerspiegeln.
Wer alles weiß, hat keine Ahnung! (Horst Evers)
hier lasse ich oft Profile kanten: https://www.feld-eitorf.de/
Udo
Udo
- Konstrukteur
- abgefahren
Hallo,Solarer hat geschrieben: ↑2022-11-22 19:59:22hier lasse ich oft Profile kanten: https://www.feld-eitorf.de/
Udo
ich auch. Schnell und genau und zuverlässig.
Preislich na ja, aber wenn man es braucht.
Gruß Uwe
Ich will reisen und nicht rasen, wozu brauche ich also Höchstgeschwindigkeit?
- buntbaer2001
- süchtig
Hier geht das auch: https://alurit.de/alu-l-profil
Noch nie da bestellt, aber mal in Erwägung gezogen.
Gruß, Peter
Noch nie da bestellt, aber mal in Erwägung gezogen.
Gruß, Peter
Ausbau und mehr unter https://www.gietl.earth
They promised me Mars colonies. Instead I got Facebook. (Buzz Aldrin)
They promised me Mars colonies. Instead I got Facebook. (Buzz Aldrin)
-
- abgefahren
Nun, nach allem, was ich von Pirx Umbauprojekt gesehen habe, gehe ich davon aus, dass er 135° von 90° unterscheiden kannHolzwurmPeter hat geschrieben: ↑2022-11-22 18:50:37Sieht aus wie 90 Grad![]()

Aber zurück zum Thema: Ich habe nun in der Bucht einen Anbieter für gebogene 135° VA-Profile gefunden, das werde ich gjetzt wohl nehmen. Muss man halt tiefer in die Tasche greifen .
Danke an alle,
Ulf
Oh Lord
please help me
till I know
what I am talking about
please help me
till I know
what I am talking about