Bin gerade am Federn inspizieren und wollte mal fragen ob jemand Federkennlinie oder technische Daten zu diesen Federn hat.
FIN WDB65028615584745
A6513200202
A6503200108
Finde im WIS nix, aber vermutlich stell ich mich einfach zublöd an
Infos zu Federn gesucht
Moderator: Moderatoren
- Pirx
- Säule des Forums
Im WIS findest Du das nicht. Dazu muß man schon die technische Zeichnung haben.
Pirx
Pirx
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.
---
"Immer bedenken: Hilfe ist keine Einbahnstrasse, Geholfen-Werden ist kein Recht und es liegt an jedem selbst, inwieweit er sich hier in der Gemeinschaft (die im Extremfall so einiges gemeinsam schafft) involviert und einbringt."
Ein Unimog-Fahrer.
Re: Infos zu Federn gesucht
Danke dir, TOP
Bezieht sich H auf mitte Auge bis Unterkante Feder?
Bezieht sich H auf mitte Auge bis Unterkante Feder?
- Pirx
- Säule des Forums
Ja
Pirx
Der mit der Zweigangachse: 15 Vorwärtsgänge, 3 Rückwärtsgänge, Split, Schnellgang, Differentialsperre
---
Ein Unimog-Fahrer.
---
Ein Unimog-Fahrer.
im WIS hab ich nur das Dokument ra3205mlf0005z gefunden, wäre schon supergewesen jedoch sind die Feder dort nicht beschrieben
Hallo!
Laut Schomaecker Katalog ist nur diese Daten:
Laut Schomaecker Katalog ist nur diese Daten:
Ich verstehe Deutsch etwas, aber ich werde versuchen zu antworten mit Google Wörterbuch.
Gruß Eugene.
Gruß Eugene.
Nachdem ich mit meiner aktuellen Feder hinten nicht ganz zufrieden bin(hab ca. 5,9-6to auf der HA), da ich ca 5-10mm vor Schwerlasteingriff stehe, und bei einer kleine Bodenwelle gleich in die doch sehr stramme Federkennline komme, bin ich am überlegen ob ich nicht statt SLL einfach eine 19er oder 23 unterlege.
Aktuell 3x 25mm mit 80mm breite verbaut
Hab mal ein paar Kombinationen grob gerechnet Hat jemand Erfahrung und könnte evtl einschätzen was hier sinnvoll sein könnte?
Aktuell 3x 25mm mit 80mm breite verbaut
Hab mal ein paar Kombinationen grob gerechnet Hat jemand Erfahrung und könnte evtl einschätzen was hier sinnvoll sein könnte?