Folgende Symptomatik: So etwa zwischen 35 und 50 Km/h Schaukelt es arg auf. So ein Wippen - vor /zurück Gefühl.
Bei Höheren Geschwindigkeiten kein Problem.
Das Problem ist neu - und war vorher nicht da.
Was hab ich schon gemacht:
Reifen wuchten lassen. (beim wieder anbauen hat mir die reifen Bude erstmal 5 Bolzen überdehnt :/)
Auf höhenspiel kontrolliert und mit Zentrierhülse korrigiert. - Haut jetzt soweit hin +/- 1mm
an den Kardanwellen gewackelt und nachgeschmiert / so zumindest kein Spiel festgestellt - Kardanwelle VA zum VTG hat ein kleines höhenspiel, was ja aber normal sein soll ?
Kardanwellen VA und HA mit Gopro gefilmt auf eventuelle Unwucht war aber nix zu sehen. ( würde das überhaupt so ein Gewackel erzeugen )
Reifen sehen gut aus kein Zägezahn, Flanken an den beiden an der VA leicht abgefahren ( wegen Vorspur? )
Traglager auf spiel gecheckt / keine Auffälligkeiten / neu Abgeschmiert / hab ich vor ca. 10.000 km getauscht – also quasi Neu.
Reifendruck auf 6 Bar abgesenkt – keine Änderung (vorher 7,5 Bar ) Hankook AM15+ 385/65 r22.5
Hat evt. noch jemand eine Idee woran das liegen könnte ? Bin mit meinen Latein ein wenig am am Ende.
Eine Überlegung von mir wäre noch das ein zu Großer Überhang + zu viel Gewicht Ersatzrad / Fahrräder so ein aufschaukeln evt, begünstigen könnten / zumindest ist das eine Veränderung die Neu ist. - was ich dann nur nicht verstehe warum nur zwischen und 40 und 50 km/H

fotos online stellen passwortschutz
Danke schonmal für deine Ideen .
Grüße Tobi