
Bei der Vorbereitungen bin ich auf diese Fährverbindung gestossen: https://www.navimag.com/en/patagonian-f ... h-of-chile Scheint eine sehr schöne Verbindung durch die Chilenische Fjörde zu sein. Buchen lässt sich dass aber im Moment (noch) nicht.
Bevor ich jetzt die Fährgesellschafft anschreibe und konkret anfrage, wurde ich gerne wissen ob es hier Reisenden gibt die diese Trip gemacht haben, mit oder ohne Fahrzeug.
Lohnt sich das? Was ist besser, von Puerto Montt nach Puerto Natales oder lieber andersrum? Geht das Fahrzeug problemlos mit? Wie war der Unterkunft und Versorgung an bord? Beste Reisezeit? Sonst noch was?
Wichtig: konnte jemand es hinkriegen im Fahrzeug übernachten zu dürfen? Wäre mir schon sehr sympatisch.
Die Planung ist im Moment noch sehr flexibel(nachher auch noch.....), ich werde mich auf diese erste Tour wohl eher auf Uruguay, Argentinien und Chile "beschränken" und kann also noch entscheiden ob ich Chile von Süd nach Nord, oder von Nord nach Süd durchstreife.
Danke euch
Adriaan