hier der grundriss:

die folgenden bilder zeigen die kabine vor dem laminieren:

Moderator: Moderatoren
Hallo Variofahrer,Variofahrer hat geschrieben:nein, noch nicht. wir sind gegen ende september wieder bei woelcke - werde ihn fragen.
nee, leider noch nicht. bis vergangenen freitag war außer dem einbau der fenster und klappen sowie der tür war noch nix weiter gemacht worden. die umleimermaschine ist seit zwei wochen kaputt und es gibt schwierigkeiten mit den ersatzteilen. so wird sich die fertigstellung verzögern.Bingo1979 hat geschrieben:Hallo Variofahrer,
hoffe du konntest dein Fahrzeug wieder bei Woelcke abholen und bist zufrieden. ...
weil ich noch nicht weiß wie´s gehen könnte. der von der firma paul angebotene umbau auf 255/100 R16 ist mir mit über 10k zu teuer. hier im forum gab´s ja schon mehrere diskussionen über das erwas "sperrige" verhältnis der varios zur einzelbereifung. uli z.B. hat ja schon einiges ausprobiert. ich will erstmal ausprobieren, was mit den zwilligen so geht und ob wir da wirklich einen adäquaten nutzen vom umbau hätten. klar, sieht geiler aus und bringt auch ein paar cm bodenfreiheit, keine frage.jonson hat geschrieben:...Warum hast Du keine grossen single Reifen drauf?
hi chris,HildeEVO hat geschrieben:...das sieht aber sehr geschmeidig aus mit dem Astabweiser! Großes Lob!!! Konnte mich anfangs nicht so für die Form begestern, muss aber neidvoll anerkennen das Euer Auto sehr schön wird!
Ist die Aufteilung eigentlich nun etwas anders??? Ich komme mit der Zeichung und den Bildern gerade nicht so ganz klar!?!? Mach doch bitte nochmal einen aktuellen Grundriß!
Weiter so... Grüße Chris
Super Dankeschön!!!Variofahrer hat geschrieben:hi chris,HildeEVO hat geschrieben:...das sieht aber sehr geschmeidig aus mit dem Astabweiser! Großes Lob!!! Konnte mich anfangs nicht so für die Form begestern, muss aber neidvoll anerkennen das Euer Auto sehr schön wird!
Ist die Aufteilung eigentlich nun etwas anders??? Ich komme mit der Zeichung und den Bildern gerade nicht so ganz klar!?!? Mach doch bitte nochmal einen aktuellen Grundriß!
Weiter so... Grüße Chris
danke fürs lobdie rohrstärke des astabweisers war woelckes wahl. ich finde, es passt zum fzg. dicker, so wie bei LKW üblich, wäre übertrieben gewesen.
die aufteilung ist so geblieben, wie auf der zeichnung dargestellt. hab jetzt die fotos mit einer kurzen beschreibung versehen - hoffentlich wird´s dadurch klarer.
hallo ralf,yoeddy2 hat geschrieben:...Glaube der Herd ist von dem Ital. Hersteller Can oder ?
Mal gesehen auf ner Messe, Tolle Produkte auch für d. Yacht Innenbereich....