Windschutzscheibe Iveco 90-16 AW
Moderator: Moderatoren
Windschutzscheibe Iveco 90-16 AW
Hallo Zusammen,
gestern hat mir ein Bekannter vom THW erzählt, dass Sie im letzten Jahr einen Iveco außer Dienst gestellt haben weil einfach keine Scheibe mehr aufzutreiben war und eine Sonderanfertigung den Fahrzeugwert überschreitet.
Passt die Scheibe vom 110-17 o.ä. Fhzg nicht? Ist das wirklich so problematisch?
Wenn ich mir überlege wieviele Scheiben ich im PKW auf der BAB bereits erlegt habe wird einem ja Angst und Bange als Besitzer des gleichen Fhzg.
Grüsse
Seneca
gestern hat mir ein Bekannter vom THW erzählt, dass Sie im letzten Jahr einen Iveco außer Dienst gestellt haben weil einfach keine Scheibe mehr aufzutreiben war und eine Sonderanfertigung den Fahrzeugwert überschreitet.
Passt die Scheibe vom 110-17 o.ä. Fhzg nicht? Ist das wirklich so problematisch?
Wenn ich mir überlege wieviele Scheiben ich im PKW auf der BAB bereits erlegt habe wird einem ja Angst und Bange als Besitzer des gleichen Fhzg.
Grüsse
Seneca
- Uwe
- Forenteam
das Fahrerhaus des 90-16 ist breiter als das des BW-110-17. Dass einen ein IVECO-Händler bei der Suche nach der Scheibe wieder wegschickt, kann ich mir gut vorstellen, dass es das Glas aber weder bei Renault, Volvo oder DAF noch gibt, glaube ich eher nicht - schließlich wurde das Haus bis 2005 gebaut...
Grüße
Uwe
das Fahrerhaus des 90-16 ist breiter als das des BW-110-17. Dass einen ein IVECO-Händler bei der Suche nach der Scheibe wieder wegschickt, kann ich mir gut vorstellen, dass es das Glas aber weder bei Renault, Volvo oder DAF noch gibt, glaube ich eher nicht - schließlich wurde das Haus bis 2005 gebaut...
Grüße
Uwe
No, we do not have a sense of humour we're aware of.
-------------------------------------------
Shit. - What? - Rollers... - No. - Yeah. - Shit.
Merci! Werde das THW mal darauf hinweisen ( quasi als Gegenleistung für das angebotene Training "LKW im Gelände") und auch ich bin etwas beruhigter.Uwe hat geschrieben: dass es das Glas aber weder bei Renault, Volvo oder DAF noch gibt, glaube ich eher nicht - schließlich wurde das Haus bis 2005 gebaut...
Grüße
Uwe
Grüsse
Seneca
- Uwe
- Forenteam
bei Volvo waren FL4, FL6 und FL C die letzten Viererclub-Fahrzeuge (Produktionsende 2005/2006). Bei Renault und Mack waren die Midliner bis 2001 im Programm, die Sherpa 5 und 10 bauen heute noch auf der Viererclub-Kabine auf, wenn auch auf der schmalen Variante.
Grüße
Uwe
bei Volvo waren FL4, FL6 und FL C die letzten Viererclub-Fahrzeuge (Produktionsende 2005/2006). Bei Renault und Mack waren die Midliner bis 2001 im Programm, die Sherpa 5 und 10 bauen heute noch auf der Viererclub-Kabine auf, wenn auch auf der schmalen Variante.
Grüße
Uwe
guude,
hier gibts 'ne hütte mit scheiben:
http://cgi.ebay.de/Fahrerhaus-Iveco-Mag ... 51925370cf
gruß! justus.
hier gibts 'ne hütte mit scheiben:
http://cgi.ebay.de/Fahrerhaus-Iveco-Mag ... 51925370cf
gruß! justus.
Ich habe mir bei google mal die Bilder zu den Fhzg. angesehen, Du bist sicher, dass die passen??Uwe hat geschrieben:Hallo Günther,
Grüße
Uwe
Grüsse
Seneca
- Uwe
- Forenteam
das hier müsste eine breite Kabine sein. Die Scheibe ist imho mit dem IVECO identisch.
Grüße
Uwe
das hier müsste eine breite Kabine sein. Die Scheibe ist imho mit dem IVECO identisch.
Grüße
Uwe